Eine Seite, die FRAU...

..im Auge behalten ...

AntiFrau


..und sich hin und wieder als Mann ausgeben sollte!

.. doch Sunny meinte eben, sie würde sich HIER wohler fühlen.. kann ich verstehen...

aber trotzdem ist es immer gut, auch einen Blick auf die Gegenpartei zu werfen ..smile

Beatrice 11.01.2003, 17.37| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Cat...

..hat immer noch das große Fragenzeichen in ihrem Blog stehen...

WARUM? DESWEGEN!!

Beatrice 11.01.2003, 14.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

"Aldi"

.. went on blog....

Beatrice 11.01.2003, 13.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Sinnspruch

Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch.
Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich.
Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt,
denn es braucht nur ein Lächeln um einen
scheinbar dunklen Tag zu erhellen.

Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt.

Beatrice 11.01.2003, 12.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Zigarettenpause..

nachdem ich nun gemacht und getan habe, als ob ein Staatsbesuch eintreffen würde. Was einen so alles stören kann, wenn man alles fein haben will und der Mann des Herzens in wenigen Stunden vor der Tür stehen wird.

Jetzt fehlt nur noch eine Sache.. ICH

Es soll ja nicht nur das Drumherum vom Chaos befreit werden - nee, nee..

Was macht frau, die nen Pc und Internet hat.. jep.. ab zu Google und die neuesten Beautytipps holen...

Hab ich eigentlich Zeit dazu?

DAS war schon mal ein Schuss in den Ofen.

Oki.. auf zum nächsten Link....

aaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!! - nein, nicht positiv gemeint... :-((((

Ich geb nicht auf... Beautytipps vom Sparteufel - das klingt schon mal sehr vielsprechend.
Pfff... ich soll viel Wasser trinken... das Geheimnis von Kylie Minogue (schreibt man die so??) Mindestens 2,5 Liter am Tag.. das schaff ich mit Kaffee - spielend.. na gut, ich will nicht übertreiben.. 2 Liter?!
Nein, dieser Tipp hilft mir auf die Schnelle auch nichts... ja, wonach suche ich denn eigentlich?

Omas Beautytipps - das klingt gut.. jep... nur, wo stehen die????
Ich frag mich allen Ernstes, ob die die suchende Weiblichkeit verstehen? Es ist doch so wie wenn man denkt: Es wird mal wieder Zeit zum Friseur zu gehen. Damit meint Frau aber nicht: in den nächsten Tagen oder Wochen.. NEIN... der Termin sollte am Besten in der nächsten Stunde schon sein...
Und genau das sollte jetzt auch im Web passieren.. Ich brauch ein paar gute Tipps, mit denen ich was anfangen kann.

Z.B. Augenringe - vom vielen "IndenBildschirmkuckenundnichtinsBettkommen"?

Endlich... Mädchentreff und ich finde schon mal genau das, wonach ich gesucht habe...
Wie werden deine Augen schöner! - nur, wo steht da was zu den Augenringen????

Ich entschliesse mich für die MAX - lese ich gerne - dürfte nicht enttäuschend sein... und kuck mal unter Pflegetipps - Mist.. die wollen echt nur verkaufen.. nix da, was auf die Schnelle ne Wirkung zeigt und schon im Haus ist...

Verzweiflung steht mir ins Gesicht geschrieben...

.... und mein nächster KLICK erlöst mich aus meiner Verzweiflung

Woman`s web


...nebenbei ein Blick zur Uhr...

Ich will so bleiben wie ich bin...... (ertönt in mir)

Beatrice 10.01.2003, 18.49| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Interessant

Antje Schrupp


Weisheiten:

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein. Ein Dummer sieht Dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
Karl Heinz Söhler


Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.
Francois de La Rochefoucaul


Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück

Es sollt´ein Freund des Freundes Schwächen tragen.
William Shakespeare


Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich.
Epiktet


Das Erste in der Liebe ist der Sinn füreinander und das Höchste der Glaube füreinander.
August Wilhelm von Schlegel

Beatrice 09.01.2003, 23.40| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

In meiner wohlig warmen Wohnung..

kann ich gut über Kälte schreiben...:-)

Also werde ich das mal tun.. oder sollte ich lieber was zum Wärmen, hier beitragen??

Als erstes ist festzustellen, dass Hitze keineswegs gesund ist und das konnte ich hier nachlesen.

Weiter kam ich dann zum Kälte-Treffpunkt, aber da wußte ich dann doch nicht so recht, ob dieser Beitrag so passend ist.

Um mir die Kälte ein wenig zu recht zu reden - und vielleicht auch dir, solltest du dir diesen Artikel durchlesen, leider bin ich dabei auf den Link Erfrierungen gerutscht und dachte sofort an meine eisigkalten Oberschenkel, nach der Schlittenfahrt von heute....

Es muß was getan werden, dachte ich mir - ob vielleicht so eine "Indianische Schwitzhütte" meinen Erfrierungserscheinungen entgegenwirken könnte? - oder hab ich den Sinn, einer solchen, verkannt?

Ich vergess jetzt einfach mal meine Eisklotzoberschenkel, denn Kälte hat nicht nur negative Seiten.. wie du glaubst das nicht?? Bitte, überzeug dich selbst!

Ich glaube an die Wiedergeburt - und da uns ja der Wetterbauer Schulz schon nix Dolles für die Zukunft hervorsagt, sollte ich meinen Wunsch, im nächsten Leben, ein Regenwurm im Tibet zu werden, doch noch einmal überdenken und mich hierfür entscheiden - zumindest wäre ein Überleben gesichert.

Seht,
die Sterne erzittern,
die hellen und sehnsuchtsvollen, die
uns entbrennen und die erbeben
in grimmiger Kälte.
Tief seufzt die Erde nochmals
ehe sie in schweigender Starre verharrt.
Die letzte warme Hand
verpackt in Polyester
*Eiszapfentrauma*
Ein schräger Gruß,
das Abendrot
schließt wortfaul
den Tag.
Nur wir zwei.
Nimm meine Hand,
die kalte, die unermüdliche, die
sich nicht verbergen mag.
Und reise
auf der Eisbahn
in die Nacht.


nicht von mir, sondern von Timm

Beatrice 09.01.2003, 17.03| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Der Kreis..

eine geometrische Form.

Im Moment suche ich nach Worten, denn ich will jetzt keine Geometriestunde abhalten, auch haben wir im Kiga nix mit Formen durchgenommen..

Apropo Kiga... es war ein Traum.. wir waren heute ne gute Stunde unterwegs, querfeld ein mit den Kiddis und dann war Bergrunterkugeln und Engerle im Schnee machen angesagt. Es war superkalt und der Schnee knirschte herrlich unter unseren Stiefeln. Wobei ich ja noch bemerken muß, dass es wirklich ein Kampf ist, mit den Kindern im Winter nach draussen zu gehen.. mal abgesehen von dem Spaß, der uns dann erwartet, so ist die Vorarbeit nicht wirklich eine Freude.

Heute waren wir zu zweit, weil unsere Praktikantin krank ist und zu zweit 25 Kinder in Schneeanzüge, zu enge Stiefel, Handschuhe, bei denen grundsätzlich kein Daumenloch zu finden ist, 25 Schals umbinden, kucken dass alle Reissverschlüsse zu sind, die Mützen gebunden, alle Stiefel geschnürt ( Bea, ich kann meinen zweiten Stiefel nicht finden!) (Bea, der .... hat meine Handschuhe an) (Bea, kannst du mir die Ärmel über die Handschuhe ziehen - und das x26 - 12,5 Kinder für mich und mal zwei Handschuhe)
In der Ecke sitzt ..... immer noch in den Hausschuhen herum und hat eigentlich keine Lust sich anzuziehen, ausser es wird ihm geholfen, das selbe Spiel mit .... sie träumt lieber von Teddybären und Puppen... in der anderen Ecke zieht ...... dem ...... die Mütze wieder vom Kopp - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.......

30 Minuten später..... wir haben es geschafft (wir (das Personal) sind geschafft)!

Endlich raus in den Schnee!

Das mal so zwischendurch - denn eigentlich gings mir ja um was ganz ganz anderes..
nämlich um den Kreis...

so bekam ich gestern eine Mail von Birgit, mit der Anfrage ob wir (Silvio und ich) kein Fax hätten.. mußte ich verneinen - obwohl es ja nicht ganz so stimmt... wir haben ne Faxnummer.. aber das ist nicht das Thema.. es ging darum, dass Birgit einen Artikel über Linkperlen in der Rheinischen Post zum Frühstückskaffee gelesen hat und uns den schicken wollte.

... und in der Mail schreibt sie von dem Kreis, der sich schliesst... wie es eben im Web so ist - man kennt Seiten, "kennt" virtuell, anhand von Beschreibung, Foto, den Webmaster, aber man hatte nie wirklich einen Grund zu schreiben..

Aber gestern gab es dann einen Grund. Ich hab mich ja sowas von gefreut.

Noch mehr Grund zur Freude, ist eine Mail von heute, von unserem Bruder Tuck/Matthias - er wurde heute im Newsletter von Schnäppchen Jaqd.de (Leserzahl: 170.000) mit diesem Text als Linktipp erwähnt:

Nicht nur ein kleines Kapellchen am Rande der Daten-
autobahn, sondern eine optisch angenehme Seite, die
zum Lesen einlaedt. Teilweise skurrile Texte lassen
schmunzeln.


Herzlichen Glückwunsch, Tucki!!

Es gibt aber auch was zum Ärgern.. und das sind all die nervigen Spammails, die zur Zeit in meinem Postfach eintrudeln... da soll man auf den Link klicken, um die oder den auf der superguten, neuen Webseite sehen zu können.... alles für den Müll, was einen erwartet, sind eh nur "Nackerte". Doch, diese Mail nerven mich mächtig zur Zeit.

Und jetzt brauch ich ne zweite Tasse Kaffee...

Oh, hab ich schon gesagt, dass Feierabend ist????
...dass auch schon fast wieder WE ist????
.. dass ich mich aufs WE freue???

Und ausserdem ist das Leben doch wirklich schön!!!

Beatrice 08.01.2003, 15.50| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Schon VOR dem..

öffnen der Rolläden und vor dem Blick aus dem Fenster - heute morgen - hörte ich sie - die Schneeräumer!

Noch mehr Schnee für Bayern.

Die Zeit ist knapp - die Arbeit ruft!

Heute ist hoffentlich ein Tag ohne Kopfschmerzen.

Beatrice 08.01.2003, 06.54| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ich hab noch Zeit...

und so gibt es heute morgen, um diese nachtschlafene Zeit, schon den ersten Eintrag.

Brrr... es ist mächtig kalt draussen... ich seh das schon..

Irre ist mein Zeitgefühl.
Wecker hab ich auf 6 Uhr gestellt. Ich wache auf, ohne Weckergeklingel und konnte nicht wieder einschlafen, also machte ich mal das Licht an und kuckte auf die große Uhr.. wow.. es war kurz vor 6 Uhr... wollte den Wecker abstellen, was müssen meine müden Augen sehen.. (mußte erstmal warten, bis sich meine Augen an die Futzelzahlen gewöhnt haben)... 4.29 Uhr.. das wäre ja ein Drama geworden.. erster Arbeitstag und ich hätte verschlafen.. wenn da nicht mein Zeitgefühl gewesen wäre. Irre!!

Ausserdem hab ich heute beschlossen, zu Fuss zur Arbeit zu gehen. Jep, ich, der absolut Fussfaule, aber ich werde es tun.

Übrigens hab ich eben schon nen Spaziergang gemacht... superschön! Man muß nicht frieren, auch wenns durch den Winter geht.

Tja, das wars dann erstmal - ich muß durchstarten.

Silvio sitzt schon im Zug und ist auf dem Weg nach Karlsruhe.. was aber heißt, dass er am WE bei mir sein kann...:-))))

Beatrice 07.01.2003, 06.50| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Sowas aber auch...

gerade eben mach ich mir Gedanken, wo denn nur die KIRSTIN abgeblieben ist und schon lese ich die erste Meldung auf ihrer Seite..

Huhuu Kirstin - welcome back - ausm Urlaub.. freu mich schon auf deinen Bericht..

Beatrice 06.01.2003, 13.10| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ich mach mir...

.. echte Gedanken über diese Testauswertung.. siehe Grafik..


Was kann ich nur für mein Ego tun????
tztztztz.. als ob ich nicht schon genug dafür tun würde.. hmhmhm... wobei der erste Teil vom Text ja nicht unwahr ist.. ;-) das mit dem tiefen Loch kommt schon auch ganz nah dran... hmmm.. aber die böse, böse Welt?`??..nö, das seh ich ganz und gar nicht so.

Irre, wie solche Testauswertungen zum Nachdenken anregen, gell?

Beatrice 06.01.2003, 11.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

1----2----1-----2----Test---Test---

nein, das ist keine Mikrophontestdurchsage...

Wie ist das mit Psychotests?

Mich ziehen diese Dinger immer magisch an und ich komme kaum an einem vorbei...
In fast jedem Magazin sind solche Psychoanalysentest zu finden.

Der Mensch, ständig auf der Suche nach seinem wahren ICH

So, da ich ja ein Suchtgoogler bin, hab ich mich nun gleich mal auf den Weg gemacht und mal nachgeschaut, was es da online so zu finden gibt.
Ist das nicht ein Service?

Bütteschön...:-)))

Fangen wir mal an mit
Wie selbstbewusst bin ich?

Für all diejenigen, die sich folgende Frage stellen:
Bin ich ein Katzentyp?

Und auf dieser Seite findet der Ich-liebe-Tests-Typ ein wahres Schlaraffenland an Psychotests... ich hab mal gezählt, was nicht so einfach war... aber es sind sage und schreibe 40 an der Zahl!!

Möchtest du noch etwas zum Thema -
Haben Sie Glück in der Liebe? - herausfinden?

Der ultimative Test für alle, die Stunden am Pc sitzen und sich trotzdem noch diese Frage stellen: Bin ich internetabhängig?.

Nach den Feiertagen, stellt sich für viele die alljährlich wiederkehrende Frage:
Schlank werden? Schlank bleiben?

So, ich denke, das ist Beschäftigung genug...:-)))))

Beatrice 06.01.2003, 11.13| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

So...

neugierig, wie ich bin, hab ich nun auch mal einen Test von Icedale gemacht.. Witzig... Ich habs mit dem Happynesstest versucht.. das Resultat:




Und was macht dich richtig happy?

Ob dat so richtig ist????

...und ich bin ein "HERBSTTYP".. :-)

Beatrice 06.01.2003, 10.18| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

kicher....

und mein Counter der Kommentare verschluckt sich an den vielen Sprudlern...lach

Beatrice 05.01.2003, 22.33| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Wenn Weihnachten nicht schon...

vorbei wäre...

dann würde ich wohl "Ihr Kinderlein kommet.." singen.. lach..:-))))

Anderes Thema...

Wuselhexe schreibt zum Thema Deutschland sucht den Superstar und ihrem "Outing"... ich kuck übrigens auch.. aber warum nicht, ich finds echt interessant, was da so ab geht und die Emotionen usw..

Zu Michis Outing fiel mir dann auch gleich ein, wie das z.b. mit McD ist.

"Iiiiihh, diese pappigen und ungesunden Dinger" - massenhaft verschlungen ... und so katapultiert zur weltweit größte Fast-Food-Kette durch Menschen, die dies von sich geben???? HÄ?? Oder wie geht das?
Wer gibt schon gerne zu, absoluter Fan von Chicken Mc Nuggets mit Curry Sauce zu sein?.. oder mindestens einmal die Woche nen BigMäc zu brauchen, um den tristen Alltagsgeschmack der heimischen Küche zu überstehen?

Huhuuuu!!! Ich oute mich!!!

Ich kuck "Deutschland sucht den Superstar" und ich geniesse mindestens einmal in zwei Monaten (ehrlich und ohne Finger über Kreuz) ne 6erChicken mit Pommes und nen Chefsalat (Hausdressing) - ganz ohne Quatsch. Wobei ich mir eben ne Statistik von Fast-Food-Ketten angesehen habe und mein "einmalinzweimonatenmcd" wohl dazu geführt hat, dass Nordsee die Nase vorn hat.

Oh, da fällt mir noch ein... ich wollte ja McD mal testen, denn die bieten einen Geburtstagsgutschein, wenn man sich auf deren HP einträgt. Hab ich übrigens erhalten...
letztes Jahr und nun schreite ich mit rasanten Schritten auf meinen zweiten Gutschein zu..

Das wird ein tolles Geburtstagsmahl!!

Beatrice 05.01.2003, 20.51| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ja, was soll....

...man dazu sagen???

Ich, megavertieft in Babyangelegenheiten (iiihhh, da isses wieder, das breittreten) und hier sprudelt meine Box über, anstatt dass ich selbst sprudel..

Naja.. es sprudelt halt im Moment eher in meinem Gehirn.. oder im Bauch??? Nein, ich werde das jetzt nicht mehr ansprechen... denn ich möchte ja nicht wieder in die "Schublade" unteres Niveau geschoben werden. Wobei ja wirklich jeder weiss, dass "werdende Mütter" grundsätzlich nur ein Thema haben.

Vielleicht sollte ich die mitlesende Bloggemeinde mal ein wenig aufklären? Nein, ich werde hier nun keine "Sexualkunde" betreiben, aber ich muß da doch mal was richtig stellen... Ich darf das ja..:-)))

Es waren einmal zwei Internetsuchtis, die sich in den Weiten des World Wide Web trafen. Jeder von den Beiden hatte seine eigenen Projekte, mehr oder weniger und im Kopf der Beiden schwirrten tausende von Ideen und Gedanken, die sie noch verwirklichen wollten. Nun denn, als die Beiden sich trafen, passierten viele wunderbare Dinge.. nicht nur, dass sie sich rein menschlich mehr als sympathisch waren, nein, auch ihre Ideen waren und sind es.. und so geschah es, dass sich nicht nur die beiden Menschen näher kamen sondern auch das, was in ihren Köpfen herumwuselte. Neue kleine Welten entstanden, ihre Kreativität sprudelte nur so über, weil sie sich voneinander beflügelt fühlten. Diese kleinen, neuen Welten ( ihre "Babys") wuchsen nach und nach zu ansehlichen "großen Kindern" heran, die man unbedenklich in die weite, wilde und Welt entlassen konnte. Aber wie das eben so ist, Kinder bleiben Kinder - für Eltern.

Ist das jetzt schon das Ende der Geschichte????

Nein! .... the reallive story will be continued... soon...

Beatrice 05.01.2003, 13.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Nicht so doll...

was uns da der Wetterbauer Schulz im Hamburger Abendblatt für das kommende Wetter prophezeit...

.. wie schön, wenn man übers Wetter reden kann...

.. so bleiben andere Peinlichkeiten für einige Menschen erspart.

Ob ich mich jetzt und hier darüber aufregen soll??? .. ja, darüber denke ich nach und weil ich mich aufgeregt habe, hab ich mal archiviert. So muß ich mich nicht ständig daran erinnern, wie verbiestert doch manche Menschen sein können.

Dabei ist das Leben schon ernst genug und auch schlimm genug, aber was machen da manche Menschen, sie suchen noch mit aller Gewalt, wo sie herummäkeln können.
Da frag ich mich wieder mal allen ernstes, warum das sein muß?!
Haben diese Menschen mit ihrem eigenen Leben nicht genug zu tun?
Wie heißt es immer so schön: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! .. und wer kann schon von sich behaupten, nicht in einem solchen zu sitzen.
Ich hab mir oft darüber Gedanken gemacht, was Menschen bewegt, über andere zu lästern und zu schimpfen, sich erst einmal über andere auszulassen, als bei sich selbst und seinen eigenen Unzulänglichkeiten zu beginnen.
Klar, jeder (wo wir wieder beim Glashaus wären) hat mal einen Spruch über jemanden auf den Lippen, aber selbst wenn man den losgeworden ist, sollte man schon mal weiterüberlegen und vielleicht kommt man doch noch zu einem anderen Schluss....

Ach, was reg ich mich auf.. zu ändern ist das wohl nicht.. ich denke, am besten ist es, sich selbst an der Nase zu packen und gut!

So, genug aufgeregt und nun gehts wieder....puuuhhh......:-)

Beatrice 04.01.2003, 18.20| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards