Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

gerade eben..

zwischen Wurstsalat und Pc.. fiel mir der TÜV ein.. so eine Suchfunktion ist ne prima Angelegenheit.. jawolll.. denn jetzt brauch ich nur auf SUCHEN gehen und kann es vielleicht schaffen, den Termin das nächste Mal NICHT zu verpassen - vorausgesetzt - ich denke daran, danach zu suchen... grübel

Beatrice 12.03.2003, 19.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Noch ein Ding..

.... kein bisschen überrascht, gefreut, akustisches in visuelles umgesetzt und für SEHR ANGENEHM empfunden... - Gedankensprudler-

Beatrice 12.03.2003, 18.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Morgenzeitungen

konnte ich mir heute schon gönnen - ich fange später an.

So bunt wie die Linkbuttons sind auch die Inhalte und fein, wenn man morgens eine Extrastunde hat um wach zu werden...:-))))

Allen einen schönen Tag und ich werde jetzt in die Welt der Kleinen abtauchen....;-)

Beatrice 11.03.2003, 07.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich möchte..

mich hier am liebsten mit auf das Mäuerchen setzen.... und mit dem Fuss wippen... DANKE - liebe Andrea, das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...;-))))

Beatrice 10.03.2003, 19.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bis jetzt...

..hab ich mich ja vor einer To-Do-Liste erfolgreich vorbeigeschummelt - doch so langsam komme ich zu der Überzeugung, dass ich mir auch eine anlegen muß.
Jetzt sofort???? JA, JETZT SOFORT!

Ist ja wie nen Einkaufszettel schreiben - mach ich auch nicht - und sage mir dann nach dem Einkauf:"Bea, du bist ein Speiseölfetischist!" - weil ich wieder ne Flasche mehr im Schrank stehen habe, weil ich wieder dachte BRAUCH ICH - IS AUS oder ich mich frage, wieso ich soviele Packungen Zucker vorrätig habe - weil ich den auch besonders gerne mitnehme - im Falle eines Falles...

Ach ja... ich sagte: JETZT SOFORT!

Beatrice 05.03.2003, 20.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Special Tagesgruss

geht heute hier hin.

Ich wünsch dir einen dollen Tag!

Beatrice 03.03.2003, 06.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Altersfragen

Inside every older person is a younger person wondering what the hell happened. - Cora Harvey Armstrong

zugesandt von Anna Daaanggeee..:-)

Beatrice 28.02.2003, 15.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schon komisch...

... erst war ich kurz auf RÄSTELHAFT mit der Feststellung: Ich weiss, dass ich nichts weiss... - nun wollte ich wissen, von wem dieser Spruch stammt.. gefunden habe ich vieles.. bin aber zu müde um genauer zu studieren... gefallen hat mir: Ich weiss, dass ich nichts weiss! ... Mich stört das nicht, denn "ich weiss, dass ich nichts weiss!" und lebe mit dieser Erkenntnis ganz gut! ... und dann war da noch etwas anderes:

"Viele Frauen wissen überhaupt nicht was sie wollen. Aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen."

Sir Peter Ustinov


aaaaaaaaaaah... bin ich müde... Schlaft gut und schöne Träume

Beatrice 26.02.2003, 22.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Uppppssss...

.. wo ist er geblieben - mein freier Tag???

5 Stunden Babysitten war angesagt - mit Malaktionen, Kuschelminuten, Oma-fütter-mich-mit-Nudeln, Drehstuhlfahrten durchs Wohnzimmer, Bücherkisten leeren, fliegenden Blätter, 35 Buntstiften, Stracciatella-Joghurt (halb voll), Apfelstückchen, Toast, Kuscheltiere die auf Wanderschaft gingen, zwei Katzen, die 5 Stunden nicht zu sehen waren, verrückte Stühle, Spielzeugautos und ne müde Oma....gääääääähhhnn....
so fühle ich mich sonst nach einem Arbeitstag von 8 Stunden und mit 25 Kindern.

Beatrice 26.02.2003, 21.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zu Beginn..

..dieser Woche schrieb ich noch von Floskeln, wie : Sie werden ja immer jünger...
...und mit einem schönen Abschluss, bevor ich das Archiv wieder füllen werde - geh ich mal über zu den Ehrlichkeiten im Leben.

"Ich würde jetzt so gerne nen Kaffee trinken, aber hier im Kiga vertrag ich den irgendwie nicht. Mir ist jedesmal flau, danach."

"Dann trink ihn doch mal mit Milch. Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste!"

Ja, das war ehrlich... und ich mußte lachen.

Beatrice 25.02.2003, 16.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards