Ausgewählter Beitrag

Schon VOR dem..

öffnen der Rolläden und vor dem Blick aus dem Fenster - heute morgen - hörte ich sie - die Schneeräumer!

Noch mehr Schnee für Bayern.

Die Zeit ist knapp - die Arbeit ruft!

Heute ist hoffentlich ein Tag ohne Kopfschmerzen.

Beatrice 08.01.2003, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Huhuu zurück, liebe Andrea.. ich bin nun auch wieder zu Hause.. jippiih... deinen Gedanken kann ich nur zustimmen, ich finds auch mächtig schade, dass all der Schnee weggeräumt und weggesalzen wird.. aber trotzdem konnten wir heute den Schnee geniessen, wie du sicher schon gelesen hast und morgen geht es zum Schlittenfahren...freu... Dollen Knuddler für dich, deine Bea

vom 08.01.2003, 15.55
1. von Andrea

Huhuu, meine liebe Bea..
nun hast du schon den zweiten Arbeitstag überstanden. Ist doch fein, gell? Ich bin auch schon zuhause. Weißt, ich ärger mich immer über diese Schneeräumer. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber bei uns kommen die immer schon, wenn bereits eine Flocke vom Himmel gefallen ist und fahren huntertmal hin und her. Ganz davon abgesehen, dass das viele Salz umweltschädlich ist, finde ich es nicht schön, immer diesen schönen weißen Schnee gleich wegzuschieben. Bei Glätte seh ich es ja noch ein, aber man könnte doch den Kids etwas Schnee lassen, damit sie ihre Schlitten ziehen können. Als ob nun ständig die Leute hinfallen und sich die Knochen brechen würden. Das ist doch quatsch. Eine festgetrappte Schneedecke ist doch was schönes und es macht Spaß, wenn der Schnee so schön knirscht, wenn man drüber läuft, gell?

Soweit mein Kommentar zum Thema "Schneeräumen"...das lag mir schon lange auf der Seele ;-)

vom 08.01.2003, 15.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards