Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Lacher

Finde den Fehler

Beatrice 19.10.2012, 19.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aus meinem Bildarchiv

Es gab Zeiten (Feb. 2004), da hab ich noch so gut wie alles auf den Scanner gelegt um es hier im Blog zu zeigen. Auf der Suche nach einem (anderen ) Bild habe ich das hier gefunden:



witzig, oder? ;-)

Beatrice 25.11.2010, 12.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was man alles nicht füttern darf ...

tztztztztz....


Beatrice 26.07.2010, 19.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Woran du merkst, dass du im Jahr 2010 lebst

Weil:
1. Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.
2. Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.
3. Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.
4. Du eine Mail an deinen Kollegen schickst, der direkt neben dir sitzt.
5. Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine e-Mail-Adresse haben.
6. Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und dich mit Firmenname am Telefon meldest
7. Du auf deinem Telefon zu Hause zweimal die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.
8. Du seit 4 Jahren auf deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.
10. Alle Fernsehwerbesendungen eine web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.
11. Du Panik bekommst, wenn du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.
12. Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor du einen Kaffee trinkst.
13. Du den Kopf neigst, um zu lächeln
14. Du diesen Text liest und grinst.
15. Schlimmer noch; dass du bereits weißt, wem du diese Mail weiterleitest.
16. Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt.
17. Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt.
… und jetzt lachst …


via extern.gifmaehranda

Beatrice 11.03.2010, 15.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn sich der Enkelbub von Omma...

einen i.P.od wünscht, bekommt Enkelbub von Omma eben nen i.P.od - so wie Omma das eben verstanden hat.
Blöde, wenn Enkelbub - unverständlicherweise für Omma - Mucken macht und plötzlich doch keinen i.P.od mehr möchte...

extern.gifHier das ganze Szenario lesen >>>

Beatrice 20.02.2008, 18.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schildkröten sind echte Scherzbolde

 schildkroeten.jpg

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen haben.


"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.


"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.


"Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"


Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen:
"Also mir ist jetzt alles egal, ich muß jetzt etwas trinken!"


Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt:
"Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los...

Beatrice 18.05.2007, 10.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

einen schönen Menschen entstellt nichts

sacht man so... 
na dann weiß ich ja Bescheid ;-)


bea_nase.jpg

Beatrice 13.03.2007, 19.11 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Schenkelklopfer des Abends

"Entschuldigen Sie...."


;-)) ein Insider ;-))

Beatrice 10.02.2007, 01.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kein Witz

Sagt der Arzt zum Patienten: "Sie hatten einen Herzinfarkt!"
Der Patient:" Kann nicht sein - das hatte ich noch nie!"

Kein Witz ;-))

Beatrice 09.02.2007, 10.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Witzle g`macht, alle ham g`lacht...

"Die Jeans ist eigentlich die optimale Hose für Politiker!"
"Wieso?"
"Na, es sind NIETEN-Hosen!"

via Bayern3

Beatrice 19.05.2006, 09.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards