Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-spiel-t

Es darf wieder gewichtelt werden

Wie schön - die nächste Wichtelaktion steht an: extern.gif Osterwichteln auf dem Wichtelblog.
Anmeldeschluss ist der 8.3.10 und die Aktion ist auf 50 TeilnehmerInnen beschränkt. Bloglose Osterwichtelfreudige können leider nicht mitmachen.

Wer mitmachen möchte, klicke einfach auf den Osterwichtel-Button ->

Beatrice 22.02.2010, 19.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schon mein liebes Omchen sagte immer ...

..., dass ich ein echter Sonnenschein wäre ;-) Sie war aber auch eine sehr kluge Frau :-)

Beatrice 19.02.2010, 09.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Valentinspostkartenwichtelei - angekommen

Juhuuu meine Valentinspost ist angekommen. Gestern schon. :-) Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich musste lachen, denn es scheint so, als ob das zu mir zurückgekommen ist, was extern.gif ich selbst weitergegeben habe... lustig. Ach ja, inkl. Verspätung ;-)
extern.gif Danke lieber Mr. Bär! Es hat mir nix ausgemacht, dass ich warten musste - kein Problem! Schliesslich hab ich dafür 2 Zusatztage Vorfreude geschenkt bekommen ;-) Ich hab mich über deine Worte, wie über den Zusatzinhalt sehr gefreut! Ich liebe Kapuzinerkresse und den Bauerngarten. DANKESCHÖN!
Meinem Wichtelkind hab ich also auch Extravorfreudetage beschert - der lange Anreiseweg! Herrje. Ich hab den Postweg total unterschätzt. Wie ich aber gelesen habe, scheint die Post in diesem Fall extrem lange unterwegs gewesen zu sein - ich bin aber froh, dass sie noch angekommen ist und nicht verloren ging: Was lange währt wird endlich gut, oder so ;-)

Mein Valentinsgruss :-):


Beatrice 17.02.2010, 11.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wenn ich nicht ich wäre ...

... sondern:

… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: der frühe Morgen
… ein Planet: Erde
… ein Meerestier: Seepferdchen
… eine Richtung: vor
… eine Zahl: 2
… ein Kleidungsstück: Jacke
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Wimperntusche
… eine Blume oder eine Pflanze: Schlüsselblume
… eine Flüssigkeit: Milch
… ein Baum: Kastanie
… ein Vogel: Spatz
… ein Möbelstück: Küchenbuffett
… ein Wetter: Gewitter
… ein mythisches Wesen: Fee
… ein Tier: Elefant
… eine Farbe: rot
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Audi TT
… ein Lied: Itsy Bitsy Spider - Carly Simon
… ein Film: Tschitti Tschitti Bäng Bäng
… eine Filmfigur: Mary Poppins
… eine Stimmung: zufrieden
… ein Körperteil: Hand
… ein Gesichtsausdruck: Lächeln
… ein Schulfach: Geschichte
… ein Gegenstand: iPhone
… ein Wort: Glück
… ein Körpergefühl: Freude
… ein Knabbergebäck: Flips
… eine Sportart: tanzen
… ein Getränk: Apfelsaftschorle
… eine Eissorte: Joghurt
… ein Märchen: Hans und die Bohnenranke
… ein Spielzeug: Kaleidoskop

gefunden bei Kalle

Beatrice 09.02.2010, 12.41 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Another you has been found

na sowas aber auch:

(Bild klicken, auch mal testen)

aycz.jpg

Beatrice 26.01.2010, 15.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Valentinspostkartenwichtelei

Es wird weitergewichtelt - weil es wirklich viel Spaß macht.
Ich freu mich schon auf die Valentinspostkartenwichtelei.

Wer auch mitmachen möchte, bitte extern.gif hier entlang.
Anmeldeschluss ist der 01.02.2010.

Beatrice 14.01.2010, 18.20 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich zeig dir meins - zeig du mir deins

Ich habe ja schon ne ganze Weile an keiner Fotoaktion mehr teilgenommen ... wenn ich nun mitmachen darf und die Aktion nach meinem Umzug für mich beginnen kann, will ich gerne dabei sein - bei "Ich zeig` dir meines, zeig` du mir deins ..."

Ich könnte dann gleich schon meine neue Heimat mit meinem Fotoknipsdingens belästigen erfreuen. ;-)

Wer die nächste Zeit noch nichts vor hat, oder wen die Langeweile plagen könnte: die Fotoaktion freut sich über weitere Teilnehmer!
extern.gifAnmelden kann man sich hier

Beatrice 16.11.2009, 14.06 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wimmelbildspiel-infiziert ...

ob das so gut war, als ich hier draufgeklickt habe? Ich weiß nicht... oh oh ;-)
Nachdem mich Doro hier darüber informierte, dass diese Spiele Wimmelbildspiele genannt werden, hab ich mich auf die Suche danach gemacht. Ich brauche ja Mac-Wimmels und hab mal nach "hidden object games" gesucht. Ich bin natürlich fündig geworden: hier und hier - ich brauch nicht mehr weitersuchen, das ist mehr als genug Auswahl...)  ... bleibt nur noch die DS, die ich in den Urlaub mitnehme... räusper (da gäbs nämlich auch was ;-)...)
ich fühle eine leichte Infektion!

Beatrice 16.10.2009, 11.46 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin keine Spielernatur

... aber das hier gefällt mir - Suchbilder magsch nämlich.

via Apfel(B)log

Beatrice 12.10.2009, 14.39 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tarot

Eigenschaften:

Ziel, Vollendung, Erlösung, Vollkommenheit, Meisterschaft, Krönung, Flucht, Unbeweglichkeit, Verirrung, Unwissenheit.

Die Welt steht für Vollkommenheit. Nur durch das Zusammenspiel von Groß und Klein können die wahren Dinge im Leben reifen. Du musst dein eigenes Leben als Teil eines Ganzen verstehen und dein Verhalten darauf ausrichten. Deine Pläne können sich weiter entwickeln wenn du in harmonischen Eintracht mit der Erde lebst!


gefunden bei Hexenhaus

Beatrice 24.05.2009, 10.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards