Ausgewählter Beitrag

Wimmelbildspiel-infiziert ...

ob das so gut war, als ich hier draufgeklickt habe? Ich weiß nicht... oh oh ;-)
Nachdem mich Doro hier darüber informierte, dass diese Spiele Wimmelbildspiele genannt werden, hab ich mich auf die Suche danach gemacht. Ich brauche ja Mac-Wimmels und hab mal nach "hidden object games" gesucht. Ich bin natürlich fündig geworden: hier und hier - ich brauch nicht mehr weitersuchen, das ist mehr als genug Auswahl...)  ... bleibt nur noch die DS, die ich in den Urlaub mitnehme... räusper (da gäbs nämlich auch was ;-)...)
ich fühle eine leichte Infektion!

Beatrice 16.10.2009, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von orangata

Sag mal Bea, kannst du eigentlich von deinem iPhone aus bloggen? Bei mir klappt dies naemlich nicht, ich kann mich zwar einloggen, aber die Texteingabe selbst funktioniert nicht mehr.
Gruß orangata

:magic:

vom 18.10.2009, 10.21
Antwort von Beatrice:

Mail ist schon bei dir, aber auch hier noch:
Das Problem ist, dass der iPhone-Safari den Editor nicht mag. Im Moment kannst du dir damit helfen, indem du auf html <> umschaltest und dann tipperst. Das geht.
Liebe Grüsse an dich,
Bea

1. von Doro

Ups, das tut mir jetzt aber leid, daß ich dich auch infiziert habe.;o)
Geht sehr schnell mit dem Süchtigwerden, gell?
Was bitte heißt jetzt DS für den Urlaub?
EIn schönes Wochenende wünsch ich dir

vom 17.10.2009, 18.35
Antwort von Beatrice:

Öhm.. DS für den Urlaub heißt, dass ich die DS mitnehme und ich dafür ein Wimmelbildspiel möchte... ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards