Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-spiel-t

Gelb kleidet mich doch recht gut...

I simpsonized myself

bea_simsed.jpg


via Shayanna
und mach dich gelb - machste hier

Beatrice 22.08.2007, 00.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rosige Zeiten brechen an...

öhm - sorry, ich meinte ROSA, ROCKIGE ZEITEN.. ich wurde nämlich zu einem


rgb.jpg


ernannt

von extern.gifbea zu bea
sozusagen
:-))


extern.gifkömmt von hier, ist noch zu erwähnen :-)

... und wer sich der rosa rockin` Mädschenbloggemeinde zugehörig fühlt, möge sich doch das Buttoken in seinen Blog pappen :-)

Beatrice 21.08.2007, 18.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich habe ihn nicht....

extern.gifFrau Waldspecht hat ihn - also den grössten und längsten.... Gliederfüssler fotografiert. Nun wird aber noch der Niedlichste gesucht und extern.gifper Voting bestimmt.. mein Moschusbock gehört definitiv nicht zu den niedlichsten Gliederfüsslern ;-)

Fotowettbewerb: Wer hat den niedlichsten... 8)

Beatrice 04.07.2007, 16.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Aktion - Rettet das Kleinod

Sie hatten sich fernmündlich für ein Treffen vor dem Lichtspielhaus vereinbart.
21.45 Uhr - zur Spätvorstellung.
Es war Labsal für ihn. Er erfuhr zum ersten Mal in seinem Leben, dass ihm jemand hold war. Er fühlte sich gebauchpinselt und blümerant zugleich..
Dieses Gefühl wollte er hüten wie ein Kleinod - so kostbar war es für ihn.
Er schaute auf die Uhr.. er hatte noch viel Zeit. Er war viel zu früh.
Mein Augenstern nannte sie ihn während der vielen Telefonate, die sie führten. Er erinnerte sich mit einem wohligen Gefühl.

Doch seine Vorfreude wandelte sich.
Er wurde unsicher.
Würde er ihr gefallen? Er der Zwerg, der Dreikäsehoch, wie sie ihm immer wieder einmal nachriefen?.Ja, er war nicht grösser, als ein 8 jähriger Junge, aber sollte das ein Grund sein nicht auf die Liebe zu treffen?
Je mehr er darüber nachdachte umso unsicherer wurde er ...
Sein Herz rutschte ihm in den Schlüpfer  - nein, nicht in die Hose - direkt in den Schlüpfer und er eilte davon....

geschrieben für



Rettet das Kleinod! 8)


gefunden bei extern.gifFrau Wortperlen

Worum es geht ist hier nachzulesen...

Beatrice 15.06.2007, 20.55 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spielchen am Morgen

Click the colour - NOT THE WORD! ;-)

Beatrice 21.05.2006, 11.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute schon gespielt?

>>>> Yetisports10
- einmal kostenlos registrieren und dann Eiszapfen werfen, damit Pingi die Eiswand hochkommt. Gar nicht so einfach ..puuh

Beatrice 12.02.2006, 10.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dat Stöckchen vom Engelbert

soll ich beantworten - weil Bayern (grübel.. weil Bayern? Engelbert, was is mit Bayern?) und weil er grad den Sprudler im anderen Fenster offen hat.. also gut... die Stöckchenaufgabe lautet:

- ins Archiv seines Blogs gehen
- dort den 23. Artikel finden, den er/sie geschrieben hat
- dann denn 5. Satz in seinem Blog posten
- und natürlich das Stöckchen an 5 weitere Blogger reichen/werfen

  1. Ich gehe also ins Archiv
  2. Finde den 23. Artikel
  3. Poste den 5. Satz:
    Okay.... Der Auftritt --- zwei Frauen - etwa mein Alter - spazieren die Arabellatreppe herunter, Hand in Hand.. Freundinnen ( da frag ich mich sowieso schon, warum die zu zweit ankommen müssen - kein Wunder, dass es immer wieder heißt, Frauen können nur zu zweit aufs Klo gehen) und dann nochmal der Satz: Mich nervt es, wenn mein Olaf immer und überall mit seinen ROHR spielt!
    Schlechtes denkt, wer schlechtes tut ;-) Artikel 23 dreht sich um Talkshows und in diesem Falle um das Didgeridoo ;-)
  4. Und reiche das Stöckchen weiter an:
    Joshuas Sun, Frau..äh... Mutti, Erdweibchen,Zwischen den Welten und Tirilli.

Beatrice 06.11.2005, 10.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gedanken lesen

Herr Vader meint er könnte es... im Moment hat er ein Problem mit dem Gedanken an eine Salatgurke ;-)

The Sith Sense >>>

Beatrice 22.06.2005, 17.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hier fühl ich mich zur Zeit zu Hause

kein Wunder... ;-)

Yetisports 7



http://www.yetisports.org/

Wer spielen möchte, muß sich einmal kostenlos anmelden.

Beatrice 02.02.2005, 11.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zug um Zug x3

Beatrice 10.12.2004, 20.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards