Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-spiel-t

Jedem ein Maskottchen

Heut Abend werden wieder die Pins fliegen. Damit mir das Bowling noch mehr Spaß macht, meinte Schätzens, ich bräuchte einen eigenen Ball. :-) - ... und ich hab für die Maskottchen gesorgt.

Beatrice 22.02.2009, 11.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pimp it up ...

... habsch mir gedacht und meiner Wii ein hübsches Kleidchen verpasst. So bisschen was an EIGEN muss schon sein ;-)
Viele tolle Skins (nicht nur für die Wii) gibbet hier


Beatrice 07.09.2008, 09.36 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stöckchen

bei Frau Wortperlen aufgegabelt :-)
  1. Wann bist du heute aufgestanden?
    6.30 Uhr
  2. Diamanten oder Perlen?
    Diamanten
  3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
    extern.gifBank Job
  4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
    hab ich keine
  5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
    Kaffee
  6. Was ist dein zweiter Vorname?
    Renate
  7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
    Innereien
  8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
    keine
  9. Welches Auto fährst du?
    Peugeot CC 207
  10. Lieblings-Sandwich?
    Thunfisch
  11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
     Arroganz
  12. Dein Lieblingskleidungsstück?
    Jeans
  13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
    An den Amazonas
  14. Lieblings-Kleidermarke?
    Hab ich keine
  15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
    Irgendwo am Wasser
  16.  An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
    40 sten
  17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
    keinen
  18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
    es wird nicht geschickt
  19. Wann ist dein Geburtstag?
    20.01.
  20. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
    Morgenmensch
  21. Was ist deine Schuhgröße?
    38/39
  22. Haustiere?
    2 Tatzen und Schuppentiere
  23. Was wolltest du früher mal werden?
    Sängerin
  24. Wie geht’s dir heute?
    prima
  25. Was ist deine Lieblingsnascherei?
    hab ich keine
  26. Lieblingsblume?
    viele, viele, viele
  27. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
    24.08. 
  28. Was hörst du gerade?
    Autoverkehr
  29. Was hast du als letztes gegessen?
    Weintrauben
  30. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
    klaro
  31. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
     weinrot
  32. Wie ist das Wetter?
    mächtig bewölkt
  33. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
    Schätzelchen
  34. Lieblingsrestaurant?
    gibbet nicht
  35. Echte Haarfarbe?
    darauf arbeite ich im Moment hin
  36. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
    Baumhaus
  37. Küssen oder Umarmung?
    kommt drauf an
  38. Schoko oder Vanille?
    Vanille
  39. Kaffee oder Tee?
    Kaffee
  40. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    weiss ich nicht mehr
  41. Was ist unter deinem Bett?
    Bettkasten
  42. Was hast du letzte Nacht gemacht?
    geschlafen?
  43. Wovor hast du Angst?
    vor schweren Krankheiten bei meinen Liebsten
  44. Süß oder sauer?
    beides
  45. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
    4
  46. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
    6
  47. Liebster Wochentag?
    Freitag
  48. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
    2
  49. Findest du schnell Freunde?
    Freunde findet man nicht schnell
  50. Hast du viele Freunde?

  51. An welche Personen wirst du das schicken?
    keine
  52. Wie viele werden antworten?
    keiner - wg. Nr. 51

Beatrice 23.07.2008, 08.08 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

bestockworferlt

von Frau extern.gifDreamingsoul

  1. Setze einen Link zu der Person, die dich beworfen hat.yes_icon.gif
  2. Regeln sollen im Blog erwähnt werden.yes_icon.gif
  3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.yes_icon.gif
  4. Stockerl soll dann an 6 Personen weitergegeben werden - Link nicht vergessen.no_icon.gif
  5. ... und dann bittschön noch einen Kommentar im Blog derjenigen welchen hinterlassen, die man bestockworferlt hat..  no_icon.gif

  1. Messer, Gabel, Löffel, Kaffeelöffel müssen in IHREN Fächern im Besteckkasten liegen - hier nur keine Unordnung.
  2. Ich kann keine Bonbons/Lutscher lutschen - wird alles zerbissen.
  3. Bei mir wird jeder Kaffee kalt - und wird trotzdem getrunken.
  4. Ich lasse meist einen Rest im Glas/Becher/Tasse - wie man in Bayern sagt: a Noagal.
  5. Ich fahre ungern zum Tanken (keine Ahnung warum) - deswegen schon mal panisches Alarmzeichen geben meiner Tankuhr.
  6. Ich mag keine Krümel vor mir auf dem Tisch - deswegen gibbet dazu auch eine typische Handbewegung (auf die mich mal ein Kiga-Kind aufmerksam gemacht hat und seitdem weiß ich das ;-))..)

Dieses Stöckchen darf mitnehmen wer möchte :-))

Beatrice 14.03.2008, 22.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

sonnig

Ich bin eine
Sonnenblume

Welche Blume
bist du?


via extern.gifgedankenflug

Beatrice 07.03.2008, 08.47 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kam ein Stöckchen geflogen

dihiirekt hier zu miiiiiir
und extern.gifder Wilfrid hats geworfen
dafür danke ich diiir!

Soderle -also ein Stöckchen, das bereits in vielen vielen Blogs zu lesen ist

Die Aufgabe

  • Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
  • Öffne das Buch auf Seite 123.
  • Finde den fünften Satz.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger!

die Antworten:

  • Die Elfen von New York von Martin Millar
  • habsch gemacht
  • habsch gefunden
  • Aelric gab ihnen recht und verkündete, die nächste Etappe der Revolution bestehe darin, einen Aufstand der Massen zu organisieren. "Wir brauchen einen Bauernaufstand! Wie wir ihn allerdings anzetteln sollen, weiß ich nicht.  Dem Schlagwortregister der Bibliothek zufolge ist der Vorsitzende Mao die führende Kapazität auf diesem Gebiet, aber er hat so entsetzlich viele Bücher geschrieben, dass ich seine Taktik noch nicht genau verstanden habe."
  • 5 Stöckchen lege ich hier brav ab und wer mag, darf sich bedienen :-)

Beatrice 11.02.2008, 15.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Machen Sie ein typische Handbewegung

... oder "Wir bowlen heute zu Hause"


bowling.jpg

Beatrice 27.12.2007, 20.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schneeball - äh - Schneehaufenwurf

Liebe Frau Nostalgia

ich finde es wirklich sehr umsichtig von Ihnen, dass Sie mir ein wenig Schnee zuliefern damit ich doch noch ein kleines bisschen von "weißer Weihnacht" erleben darf.

Sie haben sich auch wirklich mächtig ins Zeug gelegt - ein SchneeBALL sieht doch anders aus - das was hier ankam ist ein richtiger Schneehaufen. Ja, ja wenn so ein Bällchen ins Rollen kommt, dann kann schon mal ne Lawine draus werden. Ich werde mich also heute an diesem kleinen Schneeberglein erfreuen - vielleicht sogar mal meinen  Schlitten hervor holen - oder gar einen Schneemann bauen..

Ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich bei Ihnen!


241207.jpg


Und wer nun ein wenig meines Scheebergleins bedarf, nehme sich doch bitteschön ein Kügelchen davon - aber bittschön nicht übermässig sein, gell?

Beatrice 24.12.2007, 09.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Regenbogen

You Are a Rainbow

Breathtaking and rare
You are totally enchanting and intriguing
But you usually don't stick around long!

You are best known for: your beauty

Your dominant state: seducing

Beatrice 02.09.2007, 11.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

She`s a lady

sang schon Tom Jones
und meines Wissens wurde
dieser  Song u.a. auch für die
ganz hyperaktuelle
"Damen-Nominierungs-Aktion"
geschrieben - ja, der Tiger wusste damals
schon, dass dies eines Tages kommen würde....

Frau Wortperlen ist nun der Meinung, dass ich als solche anzusehen wäre und dafür bedanke ich mich latürnich allerherzlichst, wie es sich für eine Dame geziemt.
Geziemt ist übrigens ein sehr schönes Wort und sollte doch auch wieder mehr verwendet werden - vorallem von Damen.

Weiterbildung - geziemt 
Englisch: befitted

Ach ja - ich soll mit der Nominierung auch noch über 5 weitere Damen nachdenken und sie bekannt geben...

So schlage ich euch hiermit - feierlichst - zur Dame - ohne Schwert, dafür mit meinem Wort

Beatrice 22.08.2007, 21.16 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards