Ausgewählter Beitrag

bestockworferlt

von Frau extern.gifDreamingsoul

  1. Setze einen Link zu der Person, die dich beworfen hat.yes_icon.gif
  2. Regeln sollen im Blog erwähnt werden.yes_icon.gif
  3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.yes_icon.gif
  4. Stockerl soll dann an 6 Personen weitergegeben werden - Link nicht vergessen.no_icon.gif
  5. ... und dann bittschön noch einen Kommentar im Blog derjenigen welchen hinterlassen, die man bestockworferlt hat..  no_icon.gif

  1. Messer, Gabel, Löffel, Kaffeelöffel müssen in IHREN Fächern im Besteckkasten liegen - hier nur keine Unordnung.
  2. Ich kann keine Bonbons/Lutscher lutschen - wird alles zerbissen.
  3. Bei mir wird jeder Kaffee kalt - und wird trotzdem getrunken.
  4. Ich lasse meist einen Rest im Glas/Becher/Tasse - wie man in Bayern sagt: a Noagal.
  5. Ich fahre ungern zum Tanken (keine Ahnung warum) - deswegen schon mal panisches Alarmzeichen geben meiner Tankuhr.
  6. Ich mag keine Krümel vor mir auf dem Tisch - deswegen gibbet dazu auch eine typische Handbewegung (auf die mich mal ein Kiga-Kind aufmerksam gemacht hat und seitdem weiß ich das ;-))..)

Dieses Stöckchen darf mitnehmen wer möchte :-))

Beatrice 14.03.2008, 22.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards