Ausgewählter Beitrag

She`s a lady

sang schon Tom Jones
und meines Wissens wurde
dieser  Song u.a. auch für die
ganz hyperaktuelle
"Damen-Nominierungs-Aktion"
geschrieben - ja, der Tiger wusste damals
schon, dass dies eines Tages kommen würde....

Frau Wortperlen ist nun der Meinung, dass ich als solche anzusehen wäre und dafür bedanke ich mich latürnich allerherzlichst, wie es sich für eine Dame geziemt.
Geziemt ist übrigens ein sehr schönes Wort und sollte doch auch wieder mehr verwendet werden - vorallem von Damen.

Weiterbildung - geziemt 
Englisch: befitted

Ach ja - ich soll mit der Nominierung auch noch über 5 weitere Damen nachdenken und sie bekannt geben...

So schlage ich euch hiermit - feierlichst - zur Dame - ohne Schwert, dafür mit meinem Wort

Beatrice 22.08.2007, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susi

Meinereiner dankt spät für die Auszeichnung, fühlt sich aber sehr geehrt. Ich hoffe, ich bin dem Ganzen auch würdig :D

vom 26.08.2007, 16.56
4. von Gabi

Vielen Dank für diese ehrwürdige Auszeichnung - allerdings geht mir dieser Sch*** Ohrwurm von Tom Jones seit gestern nicht mehr aus dem Kopf :D

vom 25.08.2007, 00.09
3. von Marion

Nun, Lady Bea, meiner Einer hatte wohl auch ein strenges Elternhaus und so wissen wir uns auch zu bedanken. :D
Wow... ich bin eine Dame... *jubel*

:hdl2: liche Grüße
Marion

vom 24.08.2007, 09.16
2. von Frau Waldspecht

Aha ...
Du gehörst also auch zu dem elitären Kreis der dämlichen :D

vom 22.08.2007, 22.59
1. von Dame Anne :-))

Sehr geehrte sprudelnde Dame !
Es ziemt sich, dass man sich bedankt und so danke ich ganz herzlich für die Teilnahme und die so schnelle Ehrenbekundung an weitere holde Damen
Möge ihr Abend wohl ausklingen und sie des Nächtens geruhsam ruhen können :D
Hochachtungsvoll Ihre
Dame Anne

vom 22.08.2007, 22.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards