Ausgewählter Beitrag

Valentinspostkartenwichtelei - angekommen

Juhuuu meine Valentinspost ist angekommen. Gestern schon. :-) Ich hab mich sehr darüber gefreut! Ich musste lachen, denn es scheint so, als ob das zu mir zurückgekommen ist, was extern.gif ich selbst weitergegeben habe... lustig. Ach ja, inkl. Verspätung ;-)
extern.gif Danke lieber Mr. Bär! Es hat mir nix ausgemacht, dass ich warten musste - kein Problem! Schliesslich hab ich dafür 2 Zusatztage Vorfreude geschenkt bekommen ;-) Ich hab mich über deine Worte, wie über den Zusatzinhalt sehr gefreut! Ich liebe Kapuzinerkresse und den Bauerngarten. DANKESCHÖN!
Meinem Wichtelkind hab ich also auch Extravorfreudetage beschert - der lange Anreiseweg! Herrje. Ich hab den Postweg total unterschätzt. Wie ich aber gelesen habe, scheint die Post in diesem Fall extrem lange unterwegs gewesen zu sein - ich bin aber froh, dass sie noch angekommen ist und nicht verloren ging: Was lange währt wird endlich gut, oder so ;-)

Mein Valentinsgruss :-):


Beatrice 17.02.2010, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards