Ausgewählter Beitrag

Ich bin keine Spielernatur

... aber das hier gefällt mir - Suchbilder magsch nämlich.

via Apfel(B)log

Beatrice 12.10.2009, 14.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nicole

So, nun bin ich einmal durch. Tolles Spiel zum Abschalten !!
Dann sag ich doch:
Danke für den Link :winke:

vom 15.10.2009, 21.43
3. von Doro

Räusper, ich oute mich hier mal als Wimmelbildspielsüchtig, so heissen die Dinger nämlich. Wenn man einmal anfängt, es ist einfach schlimm, mann kommt nicht mehr los davon.
Kleiner Tip, mal googeln, wimmelbildspiele eingeben und direkt das erste, da kann man die neuesten Spiele eine Stunde kostenlos spielen.

So, ich geh dann mal, nicht spielen, sondern Umzugskartons weiterpacken *grins*

vom 15.10.2009, 09.31
2. von Nicole

Oh nein ! Das macht ja süchtig... und ich komm' nicht weiter vor der Tür im Dschungel :winke: böser link :D

vom 14.10.2009, 23.45
Antwort von Beatrice:

ich hänge auch eben fest ;-)) 
1. von Heikeline

Der Link hat mir gerade gefehlt - ich bin rettungslos drin hängen geblieben! :D
Leider nicht sehr erfolgreich. Ich kann den ersten (und einfachsten) Level nicht beenden, weil ich ein paar Teile nicht - und evtl. Hilfen - nicht finde!
Aber mein Ehrgeiz ist gepackt. Heute Abend werde ich es weiter versuchsen.

Wie weit bist du gekommen?

Liebe Herbstferiengrüße! :sun: :blume: :sun:

vom 12.10.2009, 15.48
Antwort von Beatrice:

Huhuu Heike - ich glaub ich bin zu Level 3 gekommen - hab aber dann aufgehört, weil ich was tun musste.. hab auch nur gespielt, weil ich schon so früh wach war... wegen Gewitter und einer schreienden Katze war ich schon um kurz nach 5 auf.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards