Ausgewählter Beitrag

Ja, was soll....

...man dazu sagen???

Ich, megavertieft in Babyangelegenheiten (iiihhh, da isses wieder, das breittreten) und hier sprudelt meine Box über, anstatt dass ich selbst sprudel..

Naja.. es sprudelt halt im Moment eher in meinem Gehirn.. oder im Bauch??? Nein, ich werde das jetzt nicht mehr ansprechen... denn ich möchte ja nicht wieder in die "Schublade" unteres Niveau geschoben werden. Wobei ja wirklich jeder weiss, dass "werdende Mütter" grundsätzlich nur ein Thema haben.

Vielleicht sollte ich die mitlesende Bloggemeinde mal ein wenig aufklären? Nein, ich werde hier nun keine "Sexualkunde" betreiben, aber ich muß da doch mal was richtig stellen... Ich darf das ja..:-)))

Es waren einmal zwei Internetsuchtis, die sich in den Weiten des World Wide Web trafen. Jeder von den Beiden hatte seine eigenen Projekte, mehr oder weniger und im Kopf der Beiden schwirrten tausende von Ideen und Gedanken, die sie noch verwirklichen wollten. Nun denn, als die Beiden sich trafen, passierten viele wunderbare Dinge.. nicht nur, dass sie sich rein menschlich mehr als sympathisch waren, nein, auch ihre Ideen waren und sind es.. und so geschah es, dass sich nicht nur die beiden Menschen näher kamen sondern auch das, was in ihren Köpfen herumwuselte. Neue kleine Welten entstanden, ihre Kreativität sprudelte nur so über, weil sie sich voneinander beflügelt fühlten. Diese kleinen, neuen Welten ( ihre "Babys") wuchsen nach und nach zu ansehlichen "großen Kindern" heran, die man unbedenklich in die weite, wilde und Welt entlassen konnte. Aber wie das eben so ist, Kinder bleiben Kinder - für Eltern.

Ist das jetzt schon das Ende der Geschichte????

Nein! .... the reallive story will be continued... soon...

Beatrice 05.01.2003, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

Da ham wir den Salat, nun glaubt uns keiner mehr die unbefleckte Schwangerschaft, aber egal, wenn ich Marions Beitrag so lese, dann muss ich schmuntzeln ... aber ich darf ja nix verraten ... *grins*

vom 05.01.2003, 20.02
1. von Marion

Liebe Bea,
das kriegst du so aber bestimmt nicht gerettet. Meinst du denn, du bekommst uns von dem Realo-Baby jetzt wieder weg? Mütter dürfen auch nur von dem einen reden, das ist vollkommen ok so und auch so schöööööön. (Bei mir schon ein Viertel Jahrhundert her und immer noch präsent.) Wenn es denn so ist, möchte ich euch beiden alles Gute wünschen bei der Vorbereitung auf die Elternrolle. Ihr schafft das locker. Ich bin sicher Bea du schaffst dann noch die 7.HP als Babyseite. So z.B. Vorschläge für Vornamen, Gesundheitstipps + Kummerkasten und und und.... Ja was mache ich hier, mach ich mir schon Gedanken?
Einen lieben Gruß für die neue Woche von Marion

vom 05.01.2003, 19.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards