Ausgewählter Beitrag

1----2----1-----2----Test---Test---

nein, das ist keine Mikrophontestdurchsage...

Wie ist das mit Psychotests?

Mich ziehen diese Dinger immer magisch an und ich komme kaum an einem vorbei...
In fast jedem Magazin sind solche Psychoanalysentest zu finden.

Der Mensch, ständig auf der Suche nach seinem wahren ICH

So, da ich ja ein Suchtgoogler bin, hab ich mich nun gleich mal auf den Weg gemacht und mal nachgeschaut, was es da online so zu finden gibt.
Ist das nicht ein Service?

Bütteschön...:-)))

Fangen wir mal an mit
Wie selbstbewusst bin ich?

Für all diejenigen, die sich folgende Frage stellen:
Bin ich ein Katzentyp?

Und auf dieser Seite findet der Ich-liebe-Tests-Typ ein wahres Schlaraffenland an Psychotests... ich hab mal gezählt, was nicht so einfach war... aber es sind sage und schreibe 40 an der Zahl!!

Möchtest du noch etwas zum Thema -
Haben Sie Glück in der Liebe? - herausfinden?

Der ultimative Test für alle, die Stunden am Pc sitzen und sich trotzdem noch diese Frage stellen: Bin ich internetabhängig?.

Nach den Feiertagen, stellt sich für viele die alljährlich wiederkehrende Frage:
Schlank werden? Schlank bleiben?

So, ich denke, das ist Beschäftigung genug...:-)))))

Beatrice 06.01.2003, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Andrea

Bealein, du wolltest noch wissen, was den Frühlingsty ausmacht: das wären Hoffnung, Offenheit, Optimismus! Aber wenn ich so lese, dann passt auch der Herbsttyp zu mir. Naja, wahrscheinlich bin ich ein Frühling-Sommer-Herbst-und-Winter-Typ, weil ich jede Jahreszeit liebe :-)

Und da wir heute so einen Wintertag haben, wie ich ihn mag, mach ich jetzt einen ausgedehnten Spaziergang mit meiner Family, nachdem es nochmal viel zu reichlich zu essen gab. Und den Test mit dem Idealgewicht und so, den mach ich irgendwann mal...grins!

Winke winke bis bald !

vom 06.01.2003, 14.21
12. von Bea

Huhuu Claudia.. wie lange bist du so in der Regel wach??.. ich denke dabei nur an die 40 Tests auf der einen Seite...lach... aber schon ein irrer Spaß, gell?
Winke, Bea

vom 06.01.2003, 12.41
11. von Claudia

Hallo Bea,
ich bin begeistert. So viele schöne Tests auf einmal^^.

Muss ich heute abend alle mal machen.

Liebe Grüsse
Claudia

vom 06.01.2003, 12.31
10. von Cat

Tja Bea, ich hatte mich wohl für den falschen Kindsnamen entschieden. Eudora statt Mozilla. *ggg* Ich hatte eigentlich mindestens 90% erwartet, was sicher der Wahrheit eher entspricht.

vom 06.01.2003, 12.10
9. von Bea

Eine Zusammenfassung.. lach.. ich kugel mich hier gerade vor lachen...
Cat.. die 29% mußt du die nicht nochmal überdenken?.. vielleicht eine Frage nicht sooo gaaaanz ehrlich beantwortet???.. ich lach mich schlapp... ich sollte wohl auch noch den Schlanktest machen.. lach.. Andreali, was steht denn beim Frühlingstyp drauf???

Winke, Bea

vom 06.01.2003, 11.41
8. von Andrea

...na, und`n Katzentyp bin ich eh durch und durch, das haben mir schon meine zwei Stubentiger bestätigt, Gismo und Giselle...smile!

vom 06.01.2003, 11.39
7. von Cat

Ich nochmal. Also diese Tests...Man hat ja sonst nix zu tun. Aber das hier ist doch echt interessant: Schlank werden - Schlank bleiben. Zitat aus meinem Ergebnis:

Sie haben eine recht gesunde und unbefangene Einstellung zum Essen. Und in der Regel brauchen Sie sich auch keine besorgten Gedanken über Ihr Körpergewicht zu machen.

Aha, ich brauch mir also keine Sorgen über mein Gewicht zu machen. Mach ich ja auch gar nicht. Ich fühl mich pudelwohl, bin kerngesund und kugelrund.

vom 06.01.2003, 11.38
6. von Andrea

...und wie kann es anders sein, bei mir kommt das Gleiche raus...grins. Aber einen Unterschied gibt es, denn ich bin ein Frühlingstyp ;-)

vom 06.01.2003, 11.37
5. von Cat

So ich weiß es jetzt: Ich bin absoluter Katzentyp, der etwas mehr Selbstbewusstsein braucht, da nur zu 29% Interntsüchtig. Biggrins.

vom 06.01.2003, 11.33
4. von Bea

tztztztz... lach... das muß ich doch wohl auch, oder??? ;-))))

vom 06.01.2003, 11.32
3. von Andrea

...es ist fast schon unheimlich, wie gut du mich kennst ;-)

vom 06.01.2003, 11.29
2. von Bea

Huhuu Cat... lach.. naja.. ich bin das "Outing" schlechthin.. geht wohl nicht anders, wenn man sich "Gedankensprudler" nennt und wie Marion ja geschrieben hat.. unkontrollierte Dinger sind das.. lach..
Dachte mir schon, dass der Katzentest was für dich ist.. grins.. aber Andrea wird dir gleich hinterher hüpfen..:-)))
gelle, liebe Andrea??

Winke, Bea

vom 06.01.2003, 11.28
1. von Cat

Guten Morgen, Bea. Du verstehst es uns auf Trab zu halten. *lach* Und du hast dich schon wieder geoutet. Aber da stehst du wohl nicht allein: Ich stell mich mal direkt hinten an. :-))) So und nu, als größter Katzenfan der Welt geh ich doch direkt mal gucken ob ich denn auch ein Katzentyp bin...

vom 06.01.2003, 11.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards