Ausgewählter Beitrag

Nicht so doll...

was uns da der Wetterbauer Schulz im Hamburger Abendblatt für das kommende Wetter prophezeit...

.. wie schön, wenn man übers Wetter reden kann...

.. so bleiben andere Peinlichkeiten für einige Menschen erspart.

Ob ich mich jetzt und hier darüber aufregen soll??? .. ja, darüber denke ich nach und weil ich mich aufgeregt habe, hab ich mal archiviert. So muß ich mich nicht ständig daran erinnern, wie verbiestert doch manche Menschen sein können.

Dabei ist das Leben schon ernst genug und auch schlimm genug, aber was machen da manche Menschen, sie suchen noch mit aller Gewalt, wo sie herummäkeln können.
Da frag ich mich wieder mal allen ernstes, warum das sein muß?!
Haben diese Menschen mit ihrem eigenen Leben nicht genug zu tun?
Wie heißt es immer so schön: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! .. und wer kann schon von sich behaupten, nicht in einem solchen zu sitzen.
Ich hab mir oft darüber Gedanken gemacht, was Menschen bewegt, über andere zu lästern und zu schimpfen, sich erst einmal über andere auszulassen, als bei sich selbst und seinen eigenen Unzulänglichkeiten zu beginnen.
Klar, jeder (wo wir wieder beim Glashaus wären) hat mal einen Spruch über jemanden auf den Lippen, aber selbst wenn man den losgeworden ist, sollte man schon mal weiterüberlegen und vielleicht kommt man doch noch zu einem anderen Schluss....

Ach, was reg ich mich auf.. zu ändern ist das wohl nicht.. ich denke, am besten ist es, sich selbst an der Nase zu packen und gut!

So, genug aufgeregt und nun gehts wieder....puuuhhh......:-)

Beatrice 04.01.2003, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Und wenn es dir so wichtig ist, mir deine Meinung zu sagen, dann darfst du das auch gerne in einer Mail an mich tun.
Ich freu mich, dass du mir, mit dem Rest meiner Seiten Niveau zusprichst, aber gibt es nicht in uns auch ein paar Ecken, die mal nicht unbedingt von Niveau nur so sprühen? Ich denke, die hat jeder.
Dieser Blog soll einfach mit allem gefüllt werden, was in mir ist, und das ist auch mal was, was nicht unbedingt von "Geistreichem" nur so strotzt.
Du kannst es auch so sehen: der Faszettenreichtum in mir, macht mich aus.... und macht jeden Menschen aus.

vom 04.01.2003, 20.16
1. von Samson

Ich werfe in keinster Weise mit Steinen auf dich noch beschimpfe ich dich noch lästere ich. Die Idee mit dem Blog ist nett, sie kommt aus Amerika und ist dort ein grosser Renner.
Wenn du von Peinlichkeiten redest, so sind doch nur einige deiner Beiträge peinlich. Eigentlich schade, denn dein Blog hätte den Anspruch darauf, niveauvoll gefüllt zu werden... nachdem ich mir den Rest deiner Webseite angesehen habe, weiss ich, dass du Niveau hast...
Nun frage ich mich, warum das hier nicht der Fall ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

vom 04.01.2003, 20.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards