Ausgewählter Beitrag

Zigarettenpause..

nachdem ich nun gemacht und getan habe, als ob ein Staatsbesuch eintreffen würde. Was einen so alles stören kann, wenn man alles fein haben will und der Mann des Herzens in wenigen Stunden vor der Tür stehen wird.

Jetzt fehlt nur noch eine Sache.. ICH

Es soll ja nicht nur das Drumherum vom Chaos befreit werden - nee, nee..

Was macht frau, die nen Pc und Internet hat.. jep.. ab zu Google und die neuesten Beautytipps holen...

Hab ich eigentlich Zeit dazu?

DAS war schon mal ein Schuss in den Ofen.

Oki.. auf zum nächsten Link....

aaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!! - nein, nicht positiv gemeint... :-((((

Ich geb nicht auf... Beautytipps vom Sparteufel - das klingt schon mal sehr vielsprechend.
Pfff... ich soll viel Wasser trinken... das Geheimnis von Kylie Minogue (schreibt man die so??) Mindestens 2,5 Liter am Tag.. das schaff ich mit Kaffee - spielend.. na gut, ich will nicht übertreiben.. 2 Liter?!
Nein, dieser Tipp hilft mir auf die Schnelle auch nichts... ja, wonach suche ich denn eigentlich?

Omas Beautytipps - das klingt gut.. jep... nur, wo stehen die????
Ich frag mich allen Ernstes, ob die die suchende Weiblichkeit verstehen? Es ist doch so wie wenn man denkt: Es wird mal wieder Zeit zum Friseur zu gehen. Damit meint Frau aber nicht: in den nächsten Tagen oder Wochen.. NEIN... der Termin sollte am Besten in der nächsten Stunde schon sein...
Und genau das sollte jetzt auch im Web passieren.. Ich brauch ein paar gute Tipps, mit denen ich was anfangen kann.

Z.B. Augenringe - vom vielen "IndenBildschirmkuckenundnichtinsBettkommen"?

Endlich... Mädchentreff und ich finde schon mal genau das, wonach ich gesucht habe...
Wie werden deine Augen schöner! - nur, wo steht da was zu den Augenringen????

Ich entschliesse mich für die MAX - lese ich gerne - dürfte nicht enttäuschend sein... und kuck mal unter Pflegetipps - Mist.. die wollen echt nur verkaufen.. nix da, was auf die Schnelle ne Wirkung zeigt und schon im Haus ist...

Verzweiflung steht mir ins Gesicht geschrieben...

.... und mein nächster KLICK erlöst mich aus meiner Verzweiflung

Woman`s web


...nebenbei ein Blick zur Uhr...

Ich will so bleiben wie ich bin...... (ertönt in mir)

Beatrice 10.01.2003, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Ich hab keine Teebeutel umgehängt und bin "geblieben wie ich bin" :-)))
bin wiedererkannt worden.. und der Start ins schöne WE war erfolgreich...

Winke, die Bea

vom 11.01.2003, 11.14
4. von Marion

Hallo Bea,
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Einen schönen Menschen kann nicht entstellen. Wie sieht das denn aus, wenn du mit Teebeuteln auf den Augen die Türe nicht findest, wenn es klingelt? Geölt und gefettet im Türrahmen stehst und völlig erschöpft vor lauter Schönheit? Da läßt der doch glatt die Blumen fallen. *prust lach*
Eine wunderschöne Zeit wünscht
Marion
P.S. Ich mache mir über alles Mögliche in der Weltgeschichte Sorgen, das hatte ich gemeint....

vom 10.01.2003, 23.04
3. von Lisa

huhu liebe bea,
ohje kennen wir das nicht alle irgendwie? *gg*
Aber ich kann mich den vorrangegangenen Comments nur anschliessen.
Bleib einfach so wie du bist :-)
Wenn du glücklich bist (und das bist du an diesem We ganz bestimmt) dann strahlst du schon deine eigene Schönheit aus ;-)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, und ich bin sicher das werdet ihr haben :-)
Knuddels, Lisa

vom 10.01.2003, 22.35
2. von Kirstin

Hallo Bea!
Genau! Bleib wie Du bist...und für das nächste Wochenende hier ein kleiner Geheimtipp: füll in eine kleine Schüssel Zucker, mit viel Babyöl übergießen und damit unter der Dusche abreiben. Danach sorgfältig abbrausen...und danach bitte mal die Haut fühlen.:-)) Ein besseres Peeling findest Du nicht. Für's Gesicht geht es übrigens mit Honig (flüssig) und Zucker...kannste Dich abschlecken lassen!:-))
Lieben Gruss an Euch 2
Kirstin

vom 10.01.2003, 20.17
1. von Andrea

Huhuuu Bea, vergiss all die Schönheitstipps. Ich glaube, auch für deinen Schatz ist nur eines wichtig...nämlich, wer ihm die Tür öffnet, wenn er nach einer stressigen Arbeitswoche endlich vor selbiger steht.
Ich wünsch euch ein schönes WE
und winke mal dolle in Richtung Schongau ;-)

vom 10.01.2003, 19.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards