Blogeinträge (themensortiert)

Thema: °°Die Sprudlerin°°

Mir ist kalt...

..und bevor ich ins Bett kann, brauch ich warme Füsse...

Auf der Sockensuche all around the blogs...

Blaue Socken?

Oder vielleicht hat Fr.Wimmer Socken?

Kleines Nadelspiel - klingt nach Handarbeit und Socken

Manche stricken sogar mit links - wie war das nochmal?

Socken und Katzen gehören wohl irgendwie zusammen?!

Ich könnte mich ja hier anmelden und Testsockenträger machen - mach ich echt gerne :-))

Ich glaube, ich hänge meine Füsse in heißen Pfefferminztee.. das wärmt auch... *hatschi*
und gute Nacht!

Beatrice 12.03.2003, 22.02 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Patent

.. werde ich anmelden - wofür??

Für das Wort: Gedankensprudler :-(((

... oder doch lieber teilen??? ;-))))

Oder Akzente und Trends setzen? Der Nach-und Mitwelt etwas hinter- und überlassen???
Grössenwahnsinnig???

... Gedankensprudler....

Beatrice 11.03.2003, 21.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Suchmaschine der anderen Art



KartOO ist eine Meta-Suchmaschine, die ihre Ergebnisse als Karte darstellt. Die gefundenen Seiten sind mit größeren oder kleineren Kugeln nach deren Relevanz dargestellt. Zwischen diesen Webseiten gibt es Themen. Sie brauchen nur darauf zu klicken, um Ihre Suche zu verfeinern.

Für den besseren Spaß an dieser Suchmaschine ist ein FlashPlayer nötig, auch wenns die hmtl Version gibt, die aber weit weniger "Suchvergnügen" bietet..

Zeit ist auf jeden Fall nötig, weil alles a weng unpraktisch gemacht ist.. auch wenns gut aussieht...

Beatrice 08.03.2003, 10.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hmmmm....

Jetzt würde ich allzugerne wissen, wer das war, der NICHT gepiept oder gepiepst, oder gehuuhuut hat... grummel...

Beatrice 28.02.2003, 20.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rätsel...

... finde ich gut..:-)))
Und über Biggi bin ich zu diesem rätsel(be)hafte(te)n Blog gekommen.. super, super.. nur sollte ich schneller sein.. da wusste ich schon mal was.. nämlich von wem dieses Zitat stammt: Nur die weisesten und dümmsten Menschen ändern sich nie und wer war schneller? Biggi ;-))

Beatrice 18.02.2003, 10.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Puuhhh....

das war ein WE...
SAMSTAG
Newsletter geschrieben.. schlappe 3-4 Stunden gebraucht ...(ich erinnere mich nicht mal mehr genau) - Feedback? Kommt vielleicht noch... hmmm..
dazwischen zig mal in die Waschküche gedüst..
Rechnungen geschrieben, sortiert, usw..

aaahhh.. mein Rücken...

nimmt das alles soviel Zeit in Anspruch?

immer noch... mein Rücken bricht fast ab...
das war gestern ja echt heftig..

endlich mal Zeit für ein Buch...

Couch... dank meinem Rücken: wie soll ich mich hinlegen?
ECHO 2003 gekuckt.. mächtig lahm... mit Gröni hab ich mich gefreut.. Robin Williams hat Sympathien abgebaut, aber ne ganze Menge.

Heute noch ein WISO Programm installiert... im Moment hab ich ein echtes WISO-kapier ich das nicht - im Gesicht... :-(((
Enkelbaby durfte heute bei Omma sein... ungewöhnlich ruhig wars heute.. hmmm.. mit ihm. Keine Explosion in meinem Wohnzimmer..nüscht..

Ausserdem hasse ich diese Kalkfiltereinsteckdingenskirchen in den Wasserhähnen.. ich bau aus, entkalke... und bekomme sie nie mehr wieder so rein, dass sie funktionieren.. beim ersten Wasserstrahl springt mir das Ding entgegen.. Hauptsache entkalkt.. nun liegen schon zwei solcher Dinger hier rum... und kein Mann im Haus, der mir da weiterhilft..

DIE GELBEN SEITEN?

Kaffeemaschine entkalken.. zweiter Durchlauf.. menno, die war mal so schön schnell...nur gut, dass ich hier nichts ein und ausbauen muß..

Nebenbei läuft noch MIB - aber das nur so aus den Augenwinkeln heraus.. und Essen sollte ich auch mal was... hmmmm...

Beatrice 16.02.2003, 20.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorallem...

..lache ich gerne über mich selbst!

Nachdem ich mich vom TÜV-Schreck so einigermassen erholt habe und ich mein Auto in die Tiefgarage stellen wollte (auch wenn ich keinen zweiten Strafzettel riskieren konnte) - aber insgeheim hatte ich schon Besserung gelobt.

Also, Auto in die Tiefgarage.. und dazu hat man ja so ein herrliches Kästchen - auch Fernbedingung genannt - mit der man das Tor zur Tiefgarage öffnen kann. Aus irgendeinem Grund hab ich damit so meine Probleme. Ich löste dieses Problem dahingegend, dass ich die Fensterscheibe runtergekurbelt habe und mit dem Schlüssel das Tor öffnete.. so die letzten Monate. Geht ja auch!

Mir liess diese Fernbedienung einfach keine Ruhe und ich dachte, dass vielleicht die Batterie am Ende wäre und kaufte eine neue... eingesetzt, alles kein Problem. So wollte ich es noch einmal versuchen - es konnte ja nichts mehr schief gehen, das Ding mußte funktionieren.
Da stand ich also mit meinem Auto vor dem großen Tor und knippste und knippste, knippste mit dem linken Böppel, versuchte es mit dem rechten - drückte beide gleichzeitig - NICHTS bewegte sich..

Fazit: Die Fernbedingung muß kaputt sein!

Also, wieder einmal der Schlüssel.. mistig, wenn die Fensterscheiben nicht nach unten zu drehen sind.. ähm... siehe Eintrag - ein Stockwerk tiefer - das bedeutet nämlich, auch noch aussteigen um den Schlüssel dorthin zu bekommen, wo er hin soll und letztendlich mein Auto in die Garage... ich würgte innerlich!

Heute - sass ich bei meiner Tochter und erzählte ihr davon - sie fragte mich, wo ich denn mit meiner Fernbedienung immer hinziele.. na, auf die Ampel, wohin denn sonst..

"Vielleicht solltest du mal die Schlüsselanlage anvisieren?

Ich dachte eigentlich, ich hätte das sogar schon probiert.. grübel...

Es ist die Schlüsselanlage!!! - die Batterie der Fernbedienung war hundertprozentig nie am Ende - nur mein technisches Verständnis für Tiefgaragenöffnungsanlagen.

Ein Hoch auf meine Tochter und ihren Scharfsinn und auf meine funktionierende Fernbedienung!

Beatrice 12.02.2003, 19.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat

"Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das
sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes
stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu
beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.
Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines
jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß."

(Friedrich der Große)

Beatrice 05.02.2003, 12.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fundstücke..

Beatrice 04.02.2003, 14.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pause..

.. wo kriegt der Mann nur seine Sprüche her...

Die Frage: was macht ein Schiff bei hohem Seegang?
A: treten
B:(hab ich vergessen, ist aber auch nicht wichtig)
C:schlurfen
D:stampfen

... kleiner Einwurf von Jauch:
Es schlurft ein Schiff durchs Mittelmeer!

... D war die richtige Antwort.. zur Info.

Beatrice 01.02.2003, 20.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards