Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Für mich auch noch interessant...

Ein Kommentar -

Antworte ich darauf, oder nicht?
Wann antworte ich und wann nicht...
Muß ich antworten, oder kann ich es lassen?
Fühlt sich jemand ignoriert, wenn ich nicht zurückkommentiere?


hmmmmm.....

Beatrice 23.05.2003, 14.24 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Manche Dinge sind komisch...

... so finde ich heraus, dass jemand über Linkreise.de auf meinem Blog war.. und geh da mal kucken... verdutz und staun... ich steh da als neuer Link?!

Wer hats getan? Ich war es nicht - es melde sich doch dieser Wicht!

Beatrice 11.03.2003, 19.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Poooaaaahhhheiii...

..jetzt erst konnte ich mal querbeet kucken, was heute so los war...

Und weil keiner da ist, der mich jetzt im Moment loben kann, tu ich das mal selbst: Suppaaa Bea, du hast fleissig und konzentriert deine Arbeit gemacht. So lobe ich mir das! Nicht ablenken lassen, nicht herum tüdeln, sondern verbissen und ordentlich deinem Tagewerk nachgegangen. Hollldrio - und was gibt es zu Essen?

Kirstin hat es da besser, als ich - und Sunny kann hervorragend träumen.... mir wird wohl nix anderes über bleiben, als mal nachzukucken, was mein Kühlschrank her gibt...

Beatrice 11.03.2003, 19.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ja, sowas...

Webtipp!!

hier gefunden...;-)

Große Freude im Hause Silvio und Bea, denn der Archivar hat endlich sein neues Outfit bekommen... locker, leicht, luftig - dolle....:-))

Animiert fühlte ich mich durch Astrid, als ich ihr AnimeGesicht sah und auch Kirstin hat ihren Teil dazu beigetragen, als sie gestern vom Malen sprach.... oki... ich habs mir gestern Abend gemütlich gemacht und auch wieder einen Versuch gestartet.

Guten Morgen, Internet...:-)))

Beatrice 08.03.2003, 08.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin krass...

sagte heute meine Arbeitskollegin zu mir....

...und ich sag: Mut zur Lücke - und was ich total nervig finde.. nebst den verdreckten Mäusen - wenn mein Zigarettenbestand "leere Schachtel" anzeigt.

Beatrice 07.03.2003, 09.26 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abarbeiten des Orakels

BEA ist.... ein Hexacyclodepsipeptid???

BEA ist ...ein riesiger Personenkreis mit entsprechend vielen Meinungen --- grins.. das klingt echt gut... ob ich mich deswegen hin und wieder so zerrissen fühle?? ;-)

Beatrice 04.03.2003, 21.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sonnenschein...

all over...

obs nun draussen ist, oder IN mir...:-)))

Ich habe heute frei!

Spontan und kurzfristig einen Tag Urlaub genommen..

Beatrice 26.02.2003, 09.34 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich habs getan...

zwar noch nicht formvollendet, aber es ist ausgesprochen und ich fühle mich sooooo sooooo gut! - Erlösung gibt es in so vielen Formen und eine davon hab ich heute erleben dürfen. No risk no fun!

...oder wie sag ich immer so schön:

Mut zur Lücke

Ja, ja, ja... wo ist der Deinhart????

Beatrice 24.02.2003, 19.22 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was mach ich nur..

..mit meinen Bärchen ...?
Inzwischen haben sich davon ne ganze Menge angesammelt und die brummeln nun so vor sich hin, weil MIR nix einfällt, was ich aus ihnen machen könnte.. nen eCard-Versand? Eine neue Geschichte?, noch nen Screensaver? Wie wäre es mal mit einem Bilderbuch???.. das wäre dann mal ein richtiger Schlager.. und ein Traum, den ich gerne noch verwirklichen würde... hmmmm

Beatrice 23.02.2003, 14.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floskel...

..oder nicht..

"Guten Tag" Guten Tag - oh, hallo?! Sie werden ja immer jünger!!!" (meinte sie mich, oder war da noch jemand? - Nein, sie meinte mich!!) "Oh, danke, habe zur Zeit eher das gegenteilige Gefühl" (natürlich mit einem charmanten Lächeln.. ob ich mir den Nachsatz besser gespart hätte?) "Nein, wirklich, ich dachte mir eben, wer ist denn diese junge Frau!" (der Blick, heute morgen, in den Spiegel, sagte mir nichts von einer jungen Frau) "Danke" (immer noch mein charmantes Lächeln im Gesicht.. oder ob sie ihre Sehstärke mal testen lassen sollte?) "Das macht auch sicher ihre jugendliche Frisur aus!" (aaaaaaaaaaaaaaahhhh.... meine Haare sehen grundsätzlich aus, als ob ich just in this moment in eine Steckdose gefasst habe - oder ständig unter Strom stehe) "Sie meinen meinen Wildwuchs auf meinem Kopf?" Ein etwas irritiertes Lächeln ihrerseits....
"Ich hätte gerne das Störtebecker!" "Von heute oder eines von gestern?" "Das von heute, bitte!" "Macht 2 Euro, bitte!" "Noch einen schönen Tag!" "Ihnen auch... auf Wiedersehen!".... mit einem prüfenden Blick in das spiegelnde Schaufenster, verliess ich den Laden.......

Beatrice 20.02.2003, 17.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards