Ausgewählter Beitrag

Floskel...

..oder nicht..

"Guten Tag" Guten Tag - oh, hallo?! Sie werden ja immer jünger!!!" (meinte sie mich, oder war da noch jemand? - Nein, sie meinte mich!!) "Oh, danke, habe zur Zeit eher das gegenteilige Gefühl" (natürlich mit einem charmanten Lächeln.. ob ich mir den Nachsatz besser gespart hätte?) "Nein, wirklich, ich dachte mir eben, wer ist denn diese junge Frau!" (der Blick, heute morgen, in den Spiegel, sagte mir nichts von einer jungen Frau) "Danke" (immer noch mein charmantes Lächeln im Gesicht.. oder ob sie ihre Sehstärke mal testen lassen sollte?) "Das macht auch sicher ihre jugendliche Frisur aus!" (aaaaaaaaaaaaaaahhhh.... meine Haare sehen grundsätzlich aus, als ob ich just in this moment in eine Steckdose gefasst habe - oder ständig unter Strom stehe) "Sie meinen meinen Wildwuchs auf meinem Kopf?" Ein etwas irritiertes Lächeln ihrerseits....
"Ich hätte gerne das Störtebecker!" "Von heute oder eines von gestern?" "Das von heute, bitte!" "Macht 2 Euro, bitte!" "Noch einen schönen Tag!" "Ihnen auch... auf Wiedersehen!".... mit einem prüfenden Blick in das spiegelnde Schaufenster, verliess ich den Laden.......

Beatrice 20.02.2003, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Happy

Hallo Bea

Das ist doch schön :-), wie heißt es immer so schön: man ist so jung wie man sich fühlt.

Liebe Grüße und ein erholsames WE

Happy

vom 21.02.2003, 17.09
2. von astrid

bea,

wahre schönheit strahlt von innen *zwinker*



vom 20.02.2003, 22.39
1. von Andrea

Wer jung ist, bleibt es bis zum letzten Atemzuge, denn Jugend ist nichts anderes als eine innere Haltung ;-)

vom 20.02.2003, 17.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards