Ausgewählter Beitrag

Poooaaaahhhheiii...

..jetzt erst konnte ich mal querbeet kucken, was heute so los war...

Und weil keiner da ist, der mich jetzt im Moment loben kann, tu ich das mal selbst: Suppaaa Bea, du hast fleissig und konzentriert deine Arbeit gemacht. So lobe ich mir das! Nicht ablenken lassen, nicht herum tüdeln, sondern verbissen und ordentlich deinem Tagewerk nachgegangen. Hollldrio - und was gibt es zu Essen?

Kirstin hat es da besser, als ich - und Sunny kann hervorragend träumen.... mir wird wohl nix anderes über bleiben, als mal nachzukucken, was mein Kühlschrank her gibt...

Beatrice 11.03.2003, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Von wegen hervorragend geträumt...ich hab von meinem Alptraum erzählt, der alles andere als hervorragend war..hmm.

vom 11.03.2003, 21.34
2. von Bea

Danggeee, danngeee...;-)

vom 11.03.2003, 20.46
1. von Silvio

... also ich lobe dich, du wahrst sehr fleissig heute, es ist etwas sehr schönes dabei rausgekommen...

dein silvio

vom 11.03.2003, 20.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards