Ausgewählter Beitrag

Manche Dinge sind komisch...

... so finde ich heraus, dass jemand über Linkreise.de auf meinem Blog war.. und geh da mal kucken... verdutz und staun... ich steh da als neuer Link?!

Wer hats getan? Ich war es nicht - es melde sich doch dieser Wicht!

Beatrice 11.03.2003, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Katja

Hallo Bea,
meine Page ist da auch drin und ich habe sie nicht angemeldet. Komisch das...
Aber freuen wir uns einfach drüber ;-)
Liebe Grüße
Katja

vom 12.03.2003, 09.41
2. von Bea

lach.. naja.. grins.. trotzdem schön, wenn du an mich denkst - dabei - nein, der Wagen ist nicht von mir - auch wenn ich heute so FLEISSIG klinge..;-)
Winke, liebe Happy.. ist echt witzig..lach

vom 11.03.2003, 19.46
1. von Happy

Huhu Bea

Also ich wars nicht :-).
Hört sich an, als wenn du einen sehr erfolgreichen Tag gehabt hättest. Was ich dir noch erzählen wollte...seit 2 Wochen muss ich jeden Tag an dich denken, wenn ich eine bestimmte Strasse bei uns entlang fahren. Da steht nämlich, nicht zu übersehen, ein großer Wagen am Straßenrand und darauf steht: Bea, Tel: ***, ruf mich an. Ich weiß der ist bestimmt nicht von dir, aber ich muss immer schmunzeln *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Happy

vom 11.03.2003, 19.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards