Ausgewählter Beitrag

Ich hab noch Zeit...

und so gibt es heute morgen, um diese nachtschlafene Zeit, schon den ersten Eintrag.

Brrr... es ist mächtig kalt draussen... ich seh das schon..

Irre ist mein Zeitgefühl.
Wecker hab ich auf 6 Uhr gestellt. Ich wache auf, ohne Weckergeklingel und konnte nicht wieder einschlafen, also machte ich mal das Licht an und kuckte auf die große Uhr.. wow.. es war kurz vor 6 Uhr... wollte den Wecker abstellen, was müssen meine müden Augen sehen.. (mußte erstmal warten, bis sich meine Augen an die Futzelzahlen gewöhnt haben)... 4.29 Uhr.. das wäre ja ein Drama geworden.. erster Arbeitstag und ich hätte verschlafen.. wenn da nicht mein Zeitgefühl gewesen wäre. Irre!!

Ausserdem hab ich heute beschlossen, zu Fuss zur Arbeit zu gehen. Jep, ich, der absolut Fussfaule, aber ich werde es tun.

Übrigens hab ich eben schon nen Spaziergang gemacht... superschön! Man muß nicht frieren, auch wenns durch den Winter geht.

Tja, das wars dann erstmal - ich muß durchstarten.

Silvio sitzt schon im Zug und ist auf dem Weg nach Karlsruhe.. was aber heißt, dass er am WE bei mir sein kann...:-))))

Beatrice 07.01.2003, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lisa

huhu liebe bea :-)
na das war aber echtes glück heute morgen mh?
Hast du den kleinen Wichtel schon gefunden, der die zeit verdreht hat ? *g*
Liebe Grüsse und knuddels

vom 07.01.2003, 19.27
3. von Bea

Da hatte ich heute morgen echt großes Glück, wäre ja wirklich peinlich, nach zwei Wochen Urlaub, den ersten Tag gleich zu verschlafen.

War ein feiner Aufwecker mein Morgenspaziergang zur Arbeit, das kann ich sagen.. mächtig kalt.. aber hat gut getan.

@Michi... an den Kiddis hat man heute morgen gemerkt, dass es für viele Zeit war, wieder in den Kiga zu kommen.. lach... bin ganz schön ausgepowert ..pffff.... so aber jetzt erst mal nen Kaffee...:-)

vom 07.01.2003, 15.25
2. von Michi

Huhu Bea :o)
du glaubst gar nicht wie danknbar ich bin das der Kindi heute wieder öffnet..*gg* endlich wieder ein ausgelasteter Zwerg :o))

vom 07.01.2003, 15.14
1. von Cat

Guten Morgen, liebe Bea. Na, da hast du ja nochmal Glück gehabt das dur rechtzeitig wach geworden bist. Nach der Arbeit wirst du doch sicher erstmal den Lümmel suchen, der den Wecker verstellt hat. *ggg*

Hier ist es auch lausig kalt. Die Kinder sind als wandelnde Kleiderschränke zur Schule gegangen.

LG Cat

vom 07.01.2003, 07.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards