Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tourismus

Multikulti in Schongau

Eine groben Überblick zum gestrigen Tag hat Silvio ja bereits beschrieben - mann, war ich gestern müde und faul. Also haben wir uns den faulen Tag gegönnt und DVD geschaut, nichts getan - bis es dann endlich draussen kühler wurde.

Mich hat die Lust auf ein Eis gepackt - doch aus dem Eis wurde für mich dann grad mal ein Eiskaffee - als ich vor der Karte sass, war mir jede Ausführung an Eisbecher einfach mit zu viel Eis verbunden.

Sehnsüchtig ging mein Blick dann zu einer anderen Lokalität: unser British Pub und die Lust auf ein Kilkenny...



Eis bezahlt - Italiener hinter uns gelassen und 10 Schritte über die Strasse....



Ziemlich ruhig und leer, aber egal - freie Platzwahl mit klasse Blick auf eines der Stadttore - neben dem Altersheim...



Hier mal mit Blick ins Pub - die Kilkennys zischten echt durch, aber kein Wunder bei dem angenehmen Wetter und der guten Laune.

Ich liebe es, wenn man ne Bedienung hat, die fröhlich und zuvorkommend arbeitet - da fällt es einem leicht, sitzen zu bleiben und nochmal zu bestellen - also mal nen Blick auf die Speisekarte....


Wir haben uns für leckere Pappas entschieden - die wir uns evtl. heute auch noch einmal gönnen werden.

Welch ein Zufall - Gudrun und ihr Mann hatten sich auch noch zu einem Ausgeh-Abend entschlossen - noch mehr Zufall, dass sie genau gegenüber dem Pub parkten und sich dann zu uns setzen - ein lustiger Abend mit viel Lachen und Spaß pur.



Beatrice 13.08.2003, 10.41 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Impression

Beatrice 10.08.2003, 12.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Schongauer Lido

Beatrice 09.08.2003, 18.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schleckermäuler

Braucht es Worte??



Der Schongauer Marienplatz mit Blick auf die Maria Himmelfahrtskirche

Maria Himmelfahrt

Beatrice 07.08.2003, 09.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards