Ausgewählter Beitrag

Mammutprogramm





Beatrice 20.09.2003, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Wenn ich mir die Fotos von HH und Schongau so anschaue, kann ich nur sagen, wie froh ich bin, zwischen den beiden nicht wählen zu müssen ... hmm... ;-)
Sind beides wunderschöne Städte. HH groß, spektakulär, bunt, interessant, voll Leben und megavielseitig und Schongau schnuckelig, gemütlich, kuschlig, grün und total lieb ... ohoh ...

vom 20.09.2003, 19.02
Antwort von Beatrice:

:-)))


2. von Andrea

Huhu, liebe Bea...

sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Seid ihr zwei das, die da minniwinzig auf der Bank sitzen und kuscheln?
Da hattet ihr ja echt volles Programm und dann dieses super Wetter ... also da Oben meint es jemand gut mich euch :-))))))))))

Danke für den Einblick und
dickes Knuddi in Richtung HH
schickt dir
deine Andrea :-)

vom 20.09.2003, 16.10
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Andrea,


jep, die Bildas sind wirklich ganz dolle geworden - übrigens mehr und grösser in der Galerie - nein, wir sitzen da nicht miniwinzig auf der Bank - derjenige der uns dann geknipst hätte, wäre dann wahrscheinlich mit der Cameeeera über alle Berge gewesen, so weit weg, wie das war....:-)


dir auch nen dollen Knuddler, deine Bea


1. von Gaby

*wäääh* gibs doch zu, du willst mich quälen *jammer*

;-)))

vom 20.09.2003, 14.27
Antwort von Beatrice:

teilhaben lassen, liebe Gaby - teilhaben - aber niemals nimmerlich quälen..:-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards