Ausgewählter Beitrag

Sichtweise2

Ich nenne dieses Bild mal Schi(e)f(f)lage - wie es entstanden ist, ist mir noch ein Rätsel...



Beatrice 24.08.2003, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Michi

Hallo Bea ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum Interview der Woche bei Engelbert :o))
Liebe Grüsse Michi

vom 24.08.2003, 19.57
Antwort von Beatrice:

Huhuu Michi,

danke..:-))))

dir auch einen lieben Gruß, Bea
8. von Elke

Oh,oh - sehe ich da rechts oben ein Boot! Das soll bloß aufpassen! Au"F"passen - ha wieder was mit "F" als drittem Buchstaben. Habe schwer geübt gestern, erstmal gemogelt, weil " ERfahrung, ERfolg, ERfrieren, -das ist ja einfach. Aber jetzt seh ich Ge"F"ahr, es droht der Un"F"all *lach*, frau wird süchtig dabei. Überhaupt haben mich gestern Abend noch deine diversen Seiten samt Links vom schlafengehen abgehalten, habe unter anderm auch den "Pooh"sönlichkeitstest gemacht. Bin ein I-AHH!
Einen schönen Sonntag noch
Elke

vom 24.08.2003, 13.19
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke..:-)) du also auch - über kurz oder lang wird kaum mehr jemand ein Wort ohne F schreiben... lach... ich finds absolut witzig... :-))))
Du hast doch hoffentlich heute lange geschlafen - nicht dass ich Schuld an einem Schlafdefizit habe...;-) du bist ein I-ahh? - nun komm ich ins Grübeln - oder hab den Überblick verloren - wo jibbet den PoohTest?????


dir auch noch einen schönen Sonntag. liebe Grüsse, Bea


7. von claudia

und noch was.....
Gefälle gefährdet anfälliges Gefährt :-)

vom 24.08.2003, 12.38
Antwort von Beatrice:

smile - umfangreich befallen, erfreute aufgeregtes Umfeld ....
6. von claudia

hallo bea

das ist ja ein tolles bild. ich habe beim ansehen meinen kopf immer in schieflage:-) und warte irgendwie darauf das nun das boot endlich das gefälle runter fährt:-) tuts aber nicht....
liebe grüße
claudia

vom 24.08.2003, 12.25
Antwort von Beatrice:

Hi Claudia


mir geht es nicht anders, ich kuck auch in Schieflage..:-))) mußte auch feststellen, dass ich eher noch nen steifen Hals bekomme, als dass sich da endlich was tut...;-)


dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse,
Bea


5. von uli

Hallo Bea,
zuerst mal vielen herzlichen Dank für Dein *Willkommen*. Habe mich sehr gefreut. Ich hoffe sehr, dass es Dir recht ist, dass ich Dich im blog verlinkt habe. Ich lese ja schon sehr lange und mit großer Freude in Deinem Blog. Habe nur nicht sehr viel Zeit zum kommentieren, da mein Mann schon längere Zeit krank ist.
Ja, und zu Deinem tollen Bild, vielleicht hast Du etwas zuviel Morgenluft genossen?:-)
Ich liebe solche Schnappschüsse.
Liebe Grüße
Uli


vom 24.08.2003, 12.07
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Uli,


schön von dir zu lesen - ich hab heute nochmal kucken müssen, ob du denn nen Button zum Vergeben hast, denn ich würde dich auch sehr gerne verlinken. :-) wenn nein, dann bastel ich mir einen aus deiner Headgrafik, wenn dir das recht ist.


Schön, dass du etwas Zeit abknapsen konntest, um zu schreiben, trotz der Krankheit deines Mannes. Richte ihm bitte einen schönen Gruss aus und ich wünsche ihm, dass er wieder gesund wird.


Ja, und zum Bild - ich glaube, das war die Heimlichkeit, irgendwie hab ich mich da etwas verbogen - wenn ich so an die Situation denke... der Angler war nämlich gerade dabei, hinter dem Busch zu verschwinden...;-)


Die Morgenluft war übrigens herrlich - einfach nur genial, wenns morgens so ruhig und so frisch ist... :-)


4. von immerkiko

jo :-)

Anfänger befürchten unfrohen Unfall...
Geflügel befliegt befeuchtete Gefahrenzone...
Gefieder befähigt Geflügel befriedigende Aufwindnutzung...

vom 24.08.2003, 12.02
Antwort von Beatrice:

Ich seh schon - du bist beFallen :-) ich komme hier aus dem Lachen nicht mehr raus... :-)))))
3. von Detlef

Ja, liebe Bea, solche "Schnappschüsse" habe ich auchmanchmal dazwischen. Liegt wohl am Bewegen der Kamera beim Knipsen. ;o)

Aber manche, wie dieses hier, sind schon interessant. Das bekommen andere erst nach kompliziertem Bildbearbeiten hin. ;o)

vom 24.08.2003, 11.59
Antwort von Beatrice:

Huhuu Detlef - es muss daran gelegen haben, denn ich wollte ja nicht, dass der Angler bemerkt, dass ich ihn knipse und bin grad noch um die Ecke gekommen  - wobei ich dann später eine Gelegenheit hatte... wie man am Bild unten sieht... ;-)


Interessant finde ich es aber auch...:-)


2. von Bea

grins... isch weiß nischt, was hier passiert ist, aber doch sehr interessant.. lach..
Schiffers Abfahrt - Gefahr beflügelt...;-)

vom 24.08.2003, 11.51
1. von immerkiko

....auffallend abfallend.... :-)

noch mal oder schon mal abgedrückt ohne es zu merken? sieht irgendwie nach Niagara aus :-D

vom 24.08.2003, 11.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards