Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tourismus

Radiomeldung

In Schongau ist `s heut am wärmsten - mit 18° Grad... :-))))

Mit Blick nach draussen - vor 5 Minuten..



Beatrice 20.11.2003, 16.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmlische Träume

Irgendwohin fliegen - Urlaub machen - fallen lassen - alles abschütteln und Genuss pur - das würde mir jetzt auch gut gefallen... träum

Beatrice 20.11.2003, 12.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es blaut so blau

Für alle, die im Grau sitzen - heute in Bayern - kein Wölkchen ist am Himmel zu sehen und es ist herrlich warm draussen.

Einfach geniales Wetter und man könnte fast vergessen, dass es November ist und haarscharf auf Weihnachten zu geht.

 

 



Beatrice 20.11.2003, 10.14 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auf Wunsch

Und so sieht es im Moment - Uhrzeit: 9.00 Uhr Freitag den 24sten Okt.03 - in Schongau aus. brrrr...

Beatrice 24.10.2003, 09.00 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schneemeldung

So, die Skifahrer können loslegen - in der Nacht zum Freitag solls bis zu 1000m runterschneibeln - und zwar ne ganze Menge - auf der Zugspitze ist für Skispass dann vorgesorgt... und für uns - hier in Schongau - reichts um 200 m nicht - dafür dann geschmolzene Schneeflocken - das wird ein feuchtes WE... sniief.

Beatrice 22.10.2003, 15.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Bahn mit Schnäppchenpreisen

Ab heute geht es los - Feststrecken zum Schnäppchenpreis - für 50 Euro hin und zurück - schnell muß man sein, denn es gibt nur eine begrenzte Zahl des Angebottickets und ist ausserdem mit einigen Auflagen verbunden z.b. Buchen geht nur übers Internet.

Surf&Rail in Konkurrenz zu den Billigflugangeboten.

Beatrice 06.10.2003, 09.07 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Worte

Beatrice 21.09.2003, 20.53 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mammutprogramm





Beatrice 20.09.2003, 10.40 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gelerntes wird geübt

und deswegen muss  darf ich heute noch einmal Busfahren üben - wie gehabt, die 10 oder die 163 bis Wandsbecker Markt - weiter fahr ich nit, hab ich gesagt...:-))))) da werde ich dann sitzen und warten und mich nicht von der Stelle bewegen, bis ich von Mann mit weißem Hemd (oh oh, ich weiß gar nicht, ob Silvio heute ein weißes Hemd an hat) abgeholt werde.

Blöde wirds, wenn mich dann ein anderer Mann mit nimmt, weil ich da so sitze und warte... aber ich hab ja versprochen, nicht mit fremden Männern mitzugehen und das werde ich auch brav machen. Wie gelernt.

Programm: Planten & Blomen, Kaffeetrinken und hinterher Kino

Beatrice 19.09.2003, 14.29 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die ständige Vertretung

hat mich gestern auch mehr als überzeugt.

Gebratene Nudeln mit Walnusssauce und leckerem Gemüseallerlei oben drauf - schlichtweg ein Traum - ein kulinarischer. Begeistern konnte mich auch die Speisekarte in herrlichem Kölner Dialekt - wat fott es es fott (jammere den Dingen nicht nach) nein, ich jammere den leckeren Nudeln nicht nach, sondern erinnere ich mich mit einem Anflug von Appetit daran. Denn was fott es es fott - und das tolle Abendessen war auch recht schnell fott - aber mit Genuss.

Ein Kölner würde nun sicher sagen: et kütt wie et kütt ( es kommt, wie es kommen muß) - wir waren sicher nicht das letzte Mal bei der Ständigen Vertretung - zumindest, wenn es nach mir geht..;-)))

Beatrice 19.09.2003, 11.50 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards