Ausgewählter Beitrag

Auf Wunsch

Und so sieht es im Moment - Uhrzeit: 9.00 Uhr Freitag den 24sten Okt.03 - in Schongau aus. brrrr...

Beatrice 24.10.2003, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Detlef

... gruselig, obwohl ... den Wachhund würde es freuen. ;o)

vom 24.10.2003, 21.37
Antwort von Beatrice:

hat er denn keine Panik vor kalten Füssen?


5. von DfX

Ich will auch Schnee. Bei uns ist es Eiskalt. Durchschnittlich 2C° und es ist grau. Da könnte es ja wohl wenigstens schneien oder? Kalt ist es sowieso.

vom 24.10.2003, 15.03
Antwort von Beatrice:

Hallo Sandra - auch bei dir kommt der Winter ganz bestimmt - ich muß den Schnee nicht unbedingt haben, ich würde dir also gerne ein paar Schneeschippen davon abgeben ;-)) wohin soll ich liefern lassen? Lieben Gruß an dich, Bea
4. von Gaby

Danke, Bea :-) ... aussehen tut's ja wirklich schön ... aber nach draußen gehen und dann womöglich auch noch mit dem Auto fahren müssen ... nee, irgendwie bin ich noch nicht auf Rutschpartie eingestellt ;-)

vom 24.10.2003, 09.53
3. von Karin

huhu Bea,
...du wirst lachen - doch bis jetzt hat den Schneemann immer mein Mann gebaut, und die Kinder haben zugeschaut:-)

winke, Karin

vom 24.10.2003, 09.35
Antwort von Beatrice:

:-))) ja, dann könnten wir daraus echt was machen - wer präsentiert den ersten eigenhändig gebauten Schneemann - wobei ich mich da wirklich nicht vordränge...;-)))
2. von Karin

huhu Bea,
...so wie das aussieht, hast du zur Zeit mehr Schnee - mal sehn...wer zuerst einen Schneemann baut:-)

ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe grüsse, Karin

vom 24.10.2003, 09.22
Antwort von Beatrice:

Hi Karin - es liegt schon recht viel, stimmt - aber ich glaube, dass du den Schneemann noch vor mir baust - was sicher daran liegt, dass du Kinder zu Hause hast ;-))) ich glaube, meine Großen würden es recht witzig finden, wenn ich ankomme und sagen würde: So, heute bauen wir einen Schneemann! ;-))
1. von Kirstin

ISt doch toll, oder?

vom 24.10.2003, 09.02
Antwort von Beatrice:

Och ja - noch muß ich nicht raus - hab mein Auto gestern nicht in die Tiefgarage gestellt - typisch - aber solange ich noch nach draussen schauen darf, ist es toll, ja...:-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards