Ausgewählter Beitrag

Gelerntes wird geübt

und deswegen muss  darf ich heute noch einmal Busfahren üben - wie gehabt, die 10 oder die 163 bis Wandsbecker Markt - weiter fahr ich nit, hab ich gesagt...:-))))) da werde ich dann sitzen und warten und mich nicht von der Stelle bewegen, bis ich von Mann mit weißem Hemd (oh oh, ich weiß gar nicht, ob Silvio heute ein weißes Hemd an hat) abgeholt werde.

Blöde wirds, wenn mich dann ein anderer Mann mit nimmt, weil ich da so sitze und warte... aber ich hab ja versprochen, nicht mit fremden Männern mitzugehen und das werde ich auch brav machen. Wie gelernt.

Programm: Planten & Blomen, Kaffeetrinken und hinterher Kino

Beatrice 19.09.2003, 14.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Denk bitte an die Grüße *sehnsüchtigguck*

So, ich mach jetzt Feierabend. Reicht für diese Woche.

Lieben Winker nach "Hamburch" ... Hummel, Hummel ... (jetzt du ;-))

vom 19.09.2003, 14.39
Antwort von Beatrice:

"Hummel, Hummel - Mors, mors"? :-)))
ich wünsch dir einen schönen Feierabend und Grüsse werden ausgerichtet..:-))) winke, Bea
1. von Silvio

hellblau :-)))

vom 19.09.2003, 14.37
Antwort von Beatrice:

ooooh... gut, dass du es erwähnst...:-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards