Blogeinträge (themensortiert)

Thema: wellness

Das ging ja erstaunlich schnell ...

... das erste HH-Kilo hat sich verflüchtigt - und das von Dienstag bis heute. Es ist doch beruhigend, wenn sich der "Zeiger auf der Waage" auch nach unten bewegt ;-)

Beatrice 27.02.2009, 09.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blödes timing

... der "Ohrschmerz" ist ein Kopf-stich-schmerz geworden. Plöde, plöde... menno. Ich bin froh, dass ich morgen noch nen Doc-Termin habe und nachfragen kann, was das nun soll... Seit drei Tagen komme ich nicht ohne Aspirin über den Tag und die Nacht - das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich kann mir doch auch nicht 3 Tage Zwiebeln an die Öhrkens packen (soll ja helfen)?! Blöde G`schichte. Blödes timing. :-( 

Beatrice 16.02.2009, 20.42 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wasser marsch

sleepy_flori1.jpgMöglich, dass die 4 Gläser Wasser von gestern tatsächlich etwas gebracht haben - oder vielleicht war der Gang in die Apotheke eine massive (Be-)Drohung... und nu wird "good will" gezeigt... ich hab doch tatsächlich etwas abgenommen. Noch einmal minus 600 g seit gestern!   Holla, die Waldfee, das freut mein abnehmwiliges Herzlein.


Ein Gesamtminus- schwappsnachunten von 2,1 Kilo in 6 Wochen ist nicht der Hit, aber andererseits besser als gar nichts. UND ich hab eine 2 vorne dran stehen :-) ... UND das sind immerhin schon 8 Butterpackerl !!! und ein bisschen was. Klar, dass ich heute morgen sofort einen Hosentest durchgeführt habe... leider fiel der widerum noch nicht so prickelnd aus. Das wird schon.

Nebenbei versuch ich mein Öhrken zu beruhigen - das schmerzt seit gestern aus unerfindlichen Gründen. Ohrenschmerzen sind was unangenehmes ... nun hoffe ich mal, dass mich nicht die allgegenwärtige Rüsselseuche erwischt hat. Das wäre nämlich deppert. Ich will nächste Woche wieder eine Arbeitsplatzverlegung (zu Schätzens nach HH) unternehmen und das in einem möglichst gesundem Zustand.

Beatrice 13.02.2009, 08.33 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich gestehe ...

... dass ich heute in der Apotheke nach "Machen-Fett-weg-und-beschleunigen-den-Stoffwechsel-Pillen-mit-der-1-Kilo-minus-pro-Woche-Garantie" gefragt habe... :-(

Verzweiflungstat.

... hab nix bekommen.

Beatrice 10.02.2009, 18.50 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Abnehmerfolg ...

... lässt etwas auf sich warten. Grumpfl
Heute morgen hab ich zwar endlich den Stand von vor 2 Wochen erreicht, aber man bedenke mal, dass ich knapp zwei Wochen brauche um EINE Wochenendschlamperei auszubügeln. DAS IST MIES. Ja, es zieht sich - und zwar gewaltig. Ein minus von 1,6 Kilo hab ich nun zu verzeichnen - vollbracht vom 4. Jan. bis 3. Feb.09. Mager ist das, sehr mager. Wenn es mit diesem Schneckentempo weitergeht, dann dankeschön. Das ging schon mal schneller. :-(
Aber jut, hätte ich nicht geschlampert, stünde da ein besseres Ergebnis.

Gestern war ich wieder einmal walken. Sport fehlt im Moment einfach und ist mit ein Grund, warum es so langsam geht. Nun ja, da hilft nur MACHEN anstelle von jammern. Morgen früh? Ich wills versuchen.

Beatrice 03.02.2009, 10.14 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tja, der Schnee muss weg ...

... egal, ob es Menschleins gibt, die vielleicht mal so ein halbes Stündchen länger schlafen möchten, als sonst... pfff... naja. Es gibt Schlimmeres, dachte ich mir heute morgen (kurz nach 7 Uhr), nachdem mich der Lärm des Schneeräumers aus dem Bett getrieben hat. So habe ich wenigstens viel vom Samstag. Schön. Es wuselt ja auch einiges an To-Dos in meinem Kopf herum.
Wenn ich dann mal endlich bereit für die Menschheit da draussen bin, wird mein Einkaufszettel abgearbeitet. Der Kühli ist so gut wie leer und es soll ja schliesslich mit der Diät weiter gehen.
Seit heute morgen versuche ich, mich beim Diät-Coach einzuloggen, aber da geht grad mal goa nix. Plöde, aber auch. Die neuen minus 100 g würde ich doch ganz gerne eintragen ;-)

Endlich hab ich etwas gefunden, womit ich mein Nicht-Rauchen belohnen kann. Eigentlich hab ich sogar zwei Goodies für mich entdeckt. Das gesparte Geld investiere ich nun in 1x im Monat Fusspflege und 1x pro Woche Massage. Im Vertrauen: Ich könnte mir sogar noch einiges mehr leisten, lt. dem Rechner, der mir sagt, was ich bisher gespart habe.

Aber nun mal hinein ins WE :-)

Beatrice 24.01.2009, 08.58 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nicht ganz so schlimm, wie ich dachte ...

... ist heute morgen das Wiegeergebnis ausgefallen.
Nüja, klar habsch wieder was zugenommen - wir haben es uns ja auch wirklich gut gehen lassen - das Ergebnis hätte deswegen auch schlimmer ausfallen können. Von den bereits erreichten minus 1,6 kg bleibt nun ein kleiner Rest von minus 0,6 kg. Immerhin ;-) ein kleines minus ist da noch ;-).


Beatrice 23.01.2009, 11.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

100 Tage - tättääää

... rauchfrei - das soll natürlich hier im Blog verewigt sein :-)))




Beatrice 13.01.2009, 19.18 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zigarette?

Tischkante?
... oder doch lieber ein Bonbon?

Beatrice 22.11.2008, 16.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und heute wähle ich ...

...  Goldzauber
Herrlich diese sinnlichen Badezusätze ...

Beatrice 05.11.2008, 21.13 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards