Ausgewählter Beitrag

Ich gestehe ...

... dass ich heute in der Apotheke nach "Machen-Fett-weg-und-beschleunigen-den-Stoffwechsel-Pillen-mit-der-1-Kilo-minus-pro-Woche-Garantie" gefragt habe... :-(

Verzweiflungstat.

... hab nix bekommen.

Beatrice 10.02.2009, 18.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Liebe Bea, haste es schon mal täglich ab 16 Uhr Kohldampf mit Slim-Fress versucht? Ich habe mir gerade jetzt sowas nettes mit Erdbeergeschmack gekauft.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 11.02.2009, 15.46
2. von Frau Waldspecht

Nur mit Rezept ...
Aber es soll wirken ...
'ne Freundin hat gut abgespeckt ...
Ich glaub, ich muss mein Fett auch noch weg kriegen ...
Ach menno ... :ooh:

vom 11.02.2009, 01.07
1. von Kerstin

Oje oje, Bea, so schlimm? Diese Dinger bringen nichts, lass` da lieber die Finger von.

Ich weiß, so exzessiv wie ich das mache, schafft es nicht jeder, aber für mich ist`s eben DER einzige Weg, der auch nun wieder bestens funktioniert. Nun sind`s schon fast 5 kg. Du hast mir aber eines voraus, meine Liebe - muß ich es jetzt hier nochmal hernieder schreiben? Du bist RAUCHFREI - und da kannst du mächtig stolz drauf sein. Auch wenn ein paar Kilochen mehr auf der Waage zu verzeichnen sind... *tröst*

Und nochwas: Nicht aufgeben: Je länger es dauert, umso gesünder ist es!!

Liebe Grüße, Kerstin

vom 10.02.2009, 21.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards