Ausgewählter Beitrag

Wasser marsch

sleepy_flori1.jpgMöglich, dass die 4 Gläser Wasser von gestern tatsächlich etwas gebracht haben - oder vielleicht war der Gang in die Apotheke eine massive (Be-)Drohung... und nu wird "good will" gezeigt... ich hab doch tatsächlich etwas abgenommen. Noch einmal minus 600 g seit gestern!   Holla, die Waldfee, das freut mein abnehmwiliges Herzlein.


Ein Gesamtminus- schwappsnachunten von 2,1 Kilo in 6 Wochen ist nicht der Hit, aber andererseits besser als gar nichts. UND ich hab eine 2 vorne dran stehen :-) ... UND das sind immerhin schon 8 Butterpackerl !!! und ein bisschen was. Klar, dass ich heute morgen sofort einen Hosentest durchgeführt habe... leider fiel der widerum noch nicht so prickelnd aus. Das wird schon.

Nebenbei versuch ich mein Öhrken zu beruhigen - das schmerzt seit gestern aus unerfindlichen Gründen. Ohrenschmerzen sind was unangenehmes ... nun hoffe ich mal, dass mich nicht die allgegenwärtige Rüsselseuche erwischt hat. Das wäre nämlich deppert. Ich will nächste Woche wieder eine Arbeitsplatzverlegung (zu Schätzens nach HH) unternehmen und das in einem möglichst gesundem Zustand.

Beatrice 13.02.2009, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Hallihallo Bea,

ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald wieder in deine Hose passt - meine hatte ich heute das zweite mal wieder an und bin sehr glücklich darüber. Dafür schaffe ich es aber nicht, das Rauchen zu lassen. Ich bin mir sicher, wenn ich das aufgebe, dann schnellen die Pfunde wieder nach oben... *soifz* - mein altes Laster.. aber ich weiß es - irgendwann wird der Tag X kommen und dann dann habe auch ich die Kraft und den Ehrgeiz, das auch noch zu schaffen.

Es ist eine Kopfsache, genau wie das Abnehmen - und derzeit bin ich einfach noch nicht bereit dazu. Leider ist ja mein Hobbykoch auch Raucher, sonst hätt e ich es vielleicht schon irgendwann geschafft...

Ich hoffe, du 'redest' trotzdem noch mit mir....

Liebe Grüße, Kerstin

vom 16.02.2009, 20.31
2. von Heikeline

Also liebe Bea,
ich finde 2,1 kg in 6 Wochen gar nicht schlecht und beneide dich drum! (8 Butterpäckchen weniger zum Tragen, das ist doch was.)
Und immerhin: die Pfunde purzeln. Am besten du planst einfach mehr Zeit zum Abnehmen ein.

Für das Öhrken wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, es ist schon wieder besser, so dass es dir nicht das Wochenende verdirbt.

Liebe Grüße aus dem Rheinland! :blume: :sun: :blume:

vom 14.02.2009, 15.02
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Heike
jo, ich werde wohl etwas mehr Zeit haben müssen - geduldiger sein.. auch wenn es schwer fällt. Aber das wird schon.. :-)

1. von Inge aus HH

Arme Deern, Ohrenschmerzen!! Binde dir mal über Nacht die Haare zurück und lege Dir ein Handtuch auf dein Schlafkopfkissen. Dann machste dir sehr warmes (so heiß, wie du es verträgst) Olivenöl auf einen trockenen Frotteewaschlappen und schläfst mit dem schmerzenden Ohr da ganz weich drauf. Den Lappen aber nicht verölen!!! Wenn es dann morgens nicht weg ist, geh zum Ohrenarzt.

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 13.02.2009, 15.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards