Ausgewählter Beitrag

Tja, der Schnee muss weg ...

... egal, ob es Menschleins gibt, die vielleicht mal so ein halbes Stündchen länger schlafen möchten, als sonst... pfff... naja. Es gibt Schlimmeres, dachte ich mir heute morgen (kurz nach 7 Uhr), nachdem mich der Lärm des Schneeräumers aus dem Bett getrieben hat. So habe ich wenigstens viel vom Samstag. Schön. Es wuselt ja auch einiges an To-Dos in meinem Kopf herum.
Wenn ich dann mal endlich bereit für die Menschheit da draussen bin, wird mein Einkaufszettel abgearbeitet. Der Kühli ist so gut wie leer und es soll ja schliesslich mit der Diät weiter gehen.
Seit heute morgen versuche ich, mich beim Diät-Coach einzuloggen, aber da geht grad mal goa nix. Plöde, aber auch. Die neuen minus 100 g würde ich doch ganz gerne eintragen ;-)

Endlich hab ich etwas gefunden, womit ich mein Nicht-Rauchen belohnen kann. Eigentlich hab ich sogar zwei Goodies für mich entdeckt. Das gesparte Geld investiere ich nun in 1x im Monat Fusspflege und 1x pro Woche Massage. Im Vertrauen: Ich könnte mir sogar noch einiges mehr leisten, lt. dem Rechner, der mir sagt, was ich bisher gespart habe.

Aber nun mal hinein ins WE :-)

Beatrice 24.01.2009, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Sollte ich es irgendwann mal schaffen, werde ich mir auch was gönnen und das Geld immer schön sammeln... ich bewundere nach wie vor jeden, der diesen Willen aufbringt bzw. aufgebracht hat.

Ich wünsche dir weiterhin jetzt viel Erfolg mit deiner Diät (wo auch immer du sie machst - würde mich ja schon interessieren. Ich glaube, ich muß mich mal durch dein Blog wühlen *gg*)

Ich bin ja auch gerade dabei und habe immerhin schon zwei Kilo weg :winke:

Liebe Grüße von Kerstin

vom 24.01.2009, 19.30
3. von Heikeline

Hallo Bea,

deine zwei Goodies würden mir auch gefallen!
Recht hast du, dass du dir von dem ersparten Geld was gönnst! Außerdem tust du damit noch was für die Gesundheit (Seelenbalsam ist klasse für die Gesundheit!).

Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende! :blume: :sun: :blume:

vom 24.01.2009, 15.04
2. von Inge aus HH

Hallo liebe Bea,gönne es dir, so ist es richtig.
(Ich such immer die Grußkarten bei dir, haste keine?)
Schönes Wochenende wünscht dir
Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 24.01.2009, 14.05
1. von Anke

Oh jeee, liebe Bea, da bist du ja wieder voll im Stress?!

Bezüglich des sprarens, ja, glaube ich dir, da kannst du eine ganze Menge verbuchen.

Fusspflege und Massage ist Balsam auf der Seele.

In diesem Sinne , ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 24.01.2009, 11.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards