Ausgewählter Beitrag

100 Tage - tättääää

... rauchfrei - das soll natürlich hier im Blog verewigt sein :-)))




Beatrice 13.01.2009, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Zum Glück habe ich nie damit angefangen, mit Ausnahme eines einmaligen Faschingsabends, an dem mein frivoles und selbstgenähtes Herz-Dame-Kostüm im Stil der golden 20ies beim Uni-Studentenball als Accessoire eine lange Zigarettenspitze hatte - und ich hatte nicht bedacht, dass das ohne wirklich brennende und zu rauchende Zigarette albern ist. Schauspiel fordert Opfer *gg*... im Laufe der durchtanzten Nacht wurde es dann schon mehr als eine halbe Packung Zigaretten... die ich aber zum Glück beim heimkommen auf den Tisch legte und nicht das geringste Bedürfnis hatte, auch weiterhin zu rauchen. so kann ich immer nur aus mit-erlebter Abhängigkeit zB bei Kollegen oder Angestellten sehen, WIE schwer das wirklich ist, aufzuhören. Jeder der das hinkriegt, hat meinengrössten Respekt.
Ich hoffe, das hältst Du auch weiterhin durch. Aber bei der Disziplin, die Du auch bei Diäten hast, bezweifle ich das kein bisschen *drück Dir trotzdem die Daumen für die nächsten 100x100 Tage !!!
glbG Liz

vom 15.01.2009, 08.14
6. von Inge aus HH

Das ist ja - Spitze!!!
:blume: :blume: :blume: :nacht:

vom 14.01.2009, 19.45
5. von velvet

herzlichen glückwunsch und weiter so.
dass du deine diät durchhälst, das hast du ja schon mal bewiesen. nicht mehr zu rauchen ist glaub ich mindestens doppelt so schwer. alles gute..

vom 14.01.2009, 19.15
4. von Hella

ich find es einfach bewundernswert wenn es jemand schafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich weiss was man da durchmacht denn nach 28 Jahren Raucherdasein habe ich vor fast 12 Jahren aufgehört . Also sage ich einfach mal Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Durchhaltevermögen.Es lohnt sich sich . Lieben Gruss von Hella :blume:

vom 14.01.2009, 11.51
3. von Frau Waldspecht

RESPEKT! :winke:
Mir sind halt stark, gell :-) ...

vom 13.01.2009, 21.30
2. von Monika

:blume: :blume: :blume: :blume: :hdl2: :blume: :blume: :blume:
Gratuliere, liebe Bea!!

Als ewiger NIchtraucher finde ich es wunderbar, daß du nun zu "uns" gehörst.

Ich hab zwar nie selbst graucht und fand es auch nie interessant, aber man erlebt alle Farben des Rauchen-Nichtrauchen ja von nah und fern mit...

Dadurch weiß ich wie schwer sowas sein kann.

Also nochmal ein ganz schulterklöpfelndes GRATULIERE!!!

Mach weiter so, laß diech nicht verlocken!

Überleg dir im "Problemfall" lieber, was du mit den Euros machen kannst und sie den Multis vorenthalten, das hat doch was, ne?? ;)

Ganz gratulierende, zum Weitermachen ermunternde Grüße, Monika :sun: :sun:

vom 13.01.2009, 20.07
1. von SannA

Boah. - Mensch Bea, klasse -
ich erinnere mich zu gut an Deine ersten Einträge und wie wuschig Du warst -
Meine herzlichen Glückwünsche und weiter so !

LG - Susanne, leider noch weit davon weg, davon weg zu kommen

vom 13.01.2009, 19.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards