Ausgewählter Beitrag

Zigarette?

Tischkante?
... oder doch lieber ein Bonbon?

Beatrice 22.11.2008, 16.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von David

Das Bonbon! Bloss nicht die Zigarette :)

vom 23.11.2008, 11.50
4. von Gabriela

Ich teile meine Gummibärchen mit dir, sind tischkantenresistent !

Zieh mir nach und nicht an ihr....ich geh auf die 100 zu :-))

Unwabernde Grüße von Gabriela

vom 22.11.2008, 22.07
3. von Sprottenpaula

Was mir in solchen Momenten die Entscheidung leicht macht, ist die Erkenntnis, dass eine Zigarette auch nix besser macht.

Rauch einen Bonbon!

LG Pia

vom 22.11.2008, 17.38
2. von Inge aus HH

Freie Auswahl! Du bist ja schon groß und weißt was du willst...

Der Schmachter kommt aber seltener, stimmts?

:blume: :blume: :blume: :nacht:
Ja, ist schon wieder duster

vom 22.11.2008, 17.25
1. von leobab

Ich würde sagen:
Zigarette - AUF GAR KEINEN FALL!
Tischkante - nur wenn sie aus Süßholz ist und du außerdem gesunde Zähnchen hast, ohne auf dentalprotetische Hilfsmittel zurückgreifen zu müssen.
Bonbon - hin und wieder kann man sich ruhig mal das Leben etwas versüßen.
Falls es dich beruhigt, auch nach mehreren nikotinfreien Jahren stellt sich mir diese Frage gelegentlich auch noch.
Bea, bitte nicht schwach werden! Stress kann man auch mit anderen Mitteln bekämpfen.
Mit Weihnachtsplätzchen oder so... ;)

vom 22.11.2008, 17.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards