Blogeinträge (themensortiert)

Thema: wellness

Ob es mal wieder Zeit wird?

... isch àbe Ohrenschmärzen.. oder so was ähnliches.. hmmm..also nicht richtig Ohrenschmerzen, aber irgendwie was.. so ein Anflug von:
da-kommt-was-auf-mich-zu-Gefühl .. ach, irgendwie schwer zu definieren.. zerquetschte heisse Kartoffeln könnten helfen.. oder Zwiebeln?

Beatrice 13.08.2004, 16.30 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Zahnbürsten-Abo



Wer gerne vergisst, seine Zahnbürste regelmässig ( alle 1-2 Monate fordern Zahnärzte) zu erneuern, dem kann mit einem ZahnbürstenAbo geholfen werden ;-)

Beatrice 14.07.2004, 17.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erdbeermilch auf der Haut



Meine dolle Seifenlieferung ist heute eingetroffen :-))
Danke, liebe Monika - ich sach nur: suppa gut!!!

In Erdbeermilchseifenduft gehüllt - unterwegs..
(naja, das kommt auf dem Bild nicht so ganz rüber ;-)..)



Beatrice 26.05.2004, 19.29 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Seifenspass

Sie sind fast schon unterwegs - superschnell hab ich eine Antwort, samt Liste, bekommen und genauso schnell hab ich mich entschieden. Nun freu ich mich auf meine Seifen mit Pfirsich-, Kokos-, Erdbeere- und Vanilleduft.

Bei Monika gibt es inzwischen auch Bilder zu den neuesten Kreationen... :-) suppii, da kann der Seifenspass bald losgehen.

Beatrice 22.05.2004, 09.25 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Düfte

Ich bin der totale "Gut-Duft-Freak" und liebe alles, was meiner sensiblen Nase schmeichelt. Es ist für mich absolut entspannend, in einem gut duftenden Bad zu liegen, oder Aromalämpchen aufzustellen.. Duftkerzen.. Parfüms...  etc.

So und nun hab ich wieder etwas entdeckt, was mich brennend interessiert: selbstgemachte Seifen.. wenn ich schon lese, wonach die duften.. aaaaaaahhh.. herrlich...

Gefunden hier und weitergesurft nach hier... ich will auch seifen und schäumen und duften und riechen... :-))))

Beatrice 21.05.2004, 14.31 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bad timing

Gutes Timing hat was - mein Pa hatte gestern ein eher schlechtes Timing.. und so mußte ich seine 4 Tage Wellnessurlaubseinladung (für lau) dankend ablehnen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - gottseidank - dann freu ich mich einfach auf eine bessere zeitliche Abstimmung :-)

Beatrice 07.04.2004, 08.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Morgensport

 

>>>>>

 

Beatrice 04.04.2004, 08.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Hour in der Badewanne



.. let`s party!
;-))

(übrigens: total genialer Duft)

Beatrice 19.03.2004, 21.05 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hautanalyse

"Ihre Haut hat 0 Fettgehalt!" - kein Wunder - der verteilt sich ja auch über den Rest meines Körpers ;-)
"Spannkraft sehr gut!" - auch kein Wunder - dafür schlabberts woanders umso heftiger.

... hat sich schon alles sehr seltsam verteilt - über die Jahre.. grübel

Beatrice 19.02.2004, 15.55 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Well - day

Dass ich nen Koch brauche ist inzwischen klar, nun kommt ein neuer Wunsch auf: meine hauseigene (am besten täglich) Kosmetikerin... es war herrlich: fast 2 Stunden verwöhnen lassen und das Gefühl von Kinderpopo.. (kein Gelächter, bitteschön - Costa Cordalis trägt ja auch seinen Po im Gesicht mit herum - bei mir ist es nur das Gefühl von ;-)..)

... und dann gabs noch Eiskaffee, Käsebrötchen und Tee bei Netty - Seelenstreichler Nr.4 für heute... (bis auf die Kakaoböppel - die schmeckten dann doch etwas rass..;-))..)

 

Beatrice 19.02.2004, 15.39 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards