Ausgewählter Beitrag

Ob es mal wieder Zeit wird?

... isch àbe Ohrenschmärzen.. oder so was ähnliches.. hmmm..also nicht richtig Ohrenschmerzen, aber irgendwie was.. so ein Anflug von:
da-kommt-was-auf-mich-zu-Gefühl .. ach, irgendwie schwer zu definieren.. zerquetschte heisse Kartoffeln könnten helfen.. oder Zwiebeln?

Beatrice 13.08.2004, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Früchtchen

Leider kann ich dazu keine Diagnose geben, noch ein Genesungsmittel. Ich hoffe jedoch, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Gute Besserung!

vom 14.08.2004, 21.27
3. von netty

zwiebeln!...Oder einfach auf deine innere Stimme hören!

vom 14.08.2004, 08.43
Antwort von Beatrice:

das tute ich :-))) ist heute auch schon wieder besser -schlafen hilft halt auch sehr oft :-)
2. von Monika

Hallo Bea,

genau richttig was Ela sagt (Sehr gut Ela !!)
sofern Ferndiagnosen überhaupt erlaubt sind ist sowas meist ne Tubendysfunktion, also von "innen" mit Nasenspray abschwellen, dann Nase zuhalten durchpusten bis es knackt ... !!!! das heisst dann Valsalva !!!

Wenn so auf Natur dann sind es warme Zwiebeln, ich finde das eklig und mag auch nicht so riechen ....

LG Monika *über 20 Jahre im HNO Bereich tätig"

PS: diese Auskunft kostet keine Praxisgebühr und kommt von Herzen



vom 13.08.2004, 19.04
Antwort von Beatrice:

Huhuu Monika,


.. nüja.. mit Ferndiagnosen muß man echt vorsichtig sein.. so oder so.. oder auch weil.. Nasensprayabschwellfunktion von innen kenne ich.. :-)) sollte es schlimmer werden, geh ich eh zum Doc..


und das mit den Zwiebeln.. piihh.. nö, mag auch nicht danach riechen, aber schmecken tun se super :-))


Danke für deine Auskunft ohne Gebühr ;-)))


1. von Ela

Nasentropfen nehmen, vielleicht sitzt da was fest und das schlägt auf die Ohren?
Heilpuster schickt, Ela

vom 13.08.2004, 17.41
Antwort von Beatrice:

danke für Heilepuster :-))) kann gut sein, dass da was festsitzt.. grübel.... :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards