Ausgewählter Beitrag

Erdbeermilch auf der Haut



Meine dolle Seifenlieferung ist heute eingetroffen :-))
Danke, liebe Monika - ich sach nur: suppa gut!!!

In Erdbeermilchseifenduft gehüllt - unterwegs..
(naja, das kommt auf dem Bild nicht so ganz rüber ;-)..)



Beatrice 26.05.2004, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid

Schön Bea, dass du bald wieder nach HH fahren kannst - ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne Zeit.
Übrigens hab ich mir eine Liste der tollen Seifen schicken lassen und werde heute noch etwas bestellen.
Bei diesen bildern und der verlockenden Beschreibung kann ich einfach nicht wiederstehen!

vom 27.05.2004, 15.46
3. von Ingrid

Bea, so ein verführerischer Duft - zum Anknabbern.
Aber Hamburg ist weit weg....

vom 26.05.2004, 21.50
Antwort von Beatrice:

Huhuu Ingrid - ein wirklich feiner Duft - aber auf die Kokos freu ich mich schon ganz besonders, nur muß die noch ein bisschen ruhen und reifen, weil sie noch ganz frisch ist.


Jep - Hamburg ist wirklich weit weg.. gute 800 km.. bis dahin schafft es der leckere Erdbeerduft leider nicht.. aber ist ja nicht mehr lange, dann sitze ich wieder im Zug nach HH :-)))


2. von netty

OOOOCH... das sacht keener zu mir! :(

vom 26.05.2004, 21.05
1. von silvio

... du bist wunderschön ... und ich vermisse dich

dein Silvio :-x

vom 26.05.2004, 20.36
Antwort von Beatrice:

:-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards