Ausgewählter Beitrag

Hautanalyse

"Ihre Haut hat 0 Fettgehalt!" - kein Wunder - der verteilt sich ja auch über den Rest meines Körpers ;-)
"Spannkraft sehr gut!" - auch kein Wunder - dafür schlabberts woanders umso heftiger.

... hat sich schon alles sehr seltsam verteilt - über die Jahre.. grübel

Beatrice 19.02.2004, 15.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Aby

lol...bringt das leben mit sich, ich finds lustig Alt zu werden...stell dir das doch mal bildlich vor Augen,ich tu das immer und lach mich weg - nicht nur das man 10 cm schrumft, nein du wirst auch ganz Alt und Runzlieg, - wie ein alter Apfel - ich find lustig!! Wenn ich die Älteren Leuts draussen vor mir gehen seh, und mir dann selber sage - bald bist du bist du dran..wech ist der knackige Apfel!!
lg Aby

vom 20.02.2004, 23.56
1. von Netty

musste noch paar MUhMuHS essen! :-D

vom 20.02.2004, 09.11
Antwort von Beatrice:

wie meinstn das??? ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards