Blogeinträge (themensortiert)

Thema: wellness

Kostenlose Lektüre

für alle Abnehmwütigen gibt es bei schlankmagazin.de. Alle 4 Wochen ein Newsletter rund ums Abnehmen ohne Frust (dafür mit Lust).

Ich drucke mir eben die letzte Ausgabe aus. Ein 12 Seiten Magazin, nett aufgemacht und vollgepackt mit Infos :-)

Nachtrag: Im Moment frag ich mich, ob auf dieser Seite noch etwas passiert.. grübel.. in der Newsletterbestätigung wird von 14-tägiger Newsletter geschrieben - auf der Seite steht "alle 4 Wochen". die letzten Aktualisierungsarbeiten liegen wohl auch schon eine Weile zurück.. nochmehrgrübel... wäre echt schade, denn das ausgedruckte Magazin ist wirklich gut gemacht. Nun ja, ich werds sehen (oder auch nicht) - ich hab eine Anfrage gestellt.

Nachtrag 2: Meine Anfrage wurde beantwortet (superschnell) - der NL wird zur Zeit unregelmässig verschickt.

Jut, dann freue ich mich unregelmässig darauf :-

Beatrice 29.01.2005, 10.04 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kalorienverbrennen durch Sport

1 Stunde Kaugummi kauen, ca. 11 kcal

Beatrice 29.01.2005, 09.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Diät und Hirn

Irgendjemand hat letztens frecherweise gemeint: Beim Diäten schrumpft nicht nur Fett- und Körpermasse sondern scheinbar auch Hirnmasse....

Ich möchte das heute gerne bestätigen.

Beatrice 28.01.2005, 12.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nix Walking - sondern Stapfing

durch eine dicke Schneedecke





Beatrice 26.01.2005, 11.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Winter, wie aus dem Bilderbuch

Es schneit immer noch und es ist auch noch kein Ende abzusehen :-) Ich werde heute durch dicken fetten Schnee stapfen, herrlich. Das steigert die Fettverbrennung ;-)  Und wer weiß, vielleicht sag ich in wenigen Wochen: ohne Walken kann ich nicht mehr leben ;-) Naja.. mal sehen, noch bezweifle ich das.

Beatrice 26.01.2005, 08.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich darf noch

einen süssen Riegel essen.. jippiih... :-)

Beatrice 25.01.2005, 22.25 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für die Schönheit - damals

Beatrice 25.01.2005, 09.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

0,5 cm mal xyz Schritte

+ normale Schrittmenge ergibt ne Menge mehr an Bewegung, die ich heute im Schnee zurück gelegt habe. 0,5 cm bin ich bei jedem Schritt nach hinten weg gerutscht, dann noch die Anstrengung durch den Schnee vorwärts zu kommen - ich bin stolz auf mich :-) und mein Körper erlebt "lange-nicht-Dagewesenes"







Beatrice 24.01.2005, 12.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dem Wetter getrotzt

Es hat über Nacht geschneit - trotzdem hab ich es geschafft, den inneren Schweinehund zuüberwinden und das geplante Vorhaben der sportlichen Betätigung umzusetzen. Ich werde mir nun 3x die Woche "angestrengtes Gehen" - andere nennen es Walken - genehmigen. Angestrengtes Gehen, finde ich als Definition für mich besser, denn als jahrelang trainierter Couchpotatoe hat meine Geherei nichts mit dieser "Sportart" an sich zu tun. Ich sehe es positiv: frische Luft, im Wald, Bewegung, das Blut kommt in Wallung und vielleicht treibt es auch ein wenig vom Dreck in den Lungen raus ;-)

Schee wars :-)

Beatrice 19.01.2005, 12.34 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Empfehlung

meiner Freundin: "Ich hab mich lieb - ich fühl mich wohl-Kapseln"

In jeder Apotheke zu erhalten. Ich werde nachher gleich mal runter gehen und danach fragen - bin gespannt, was ich bekomme ;-)

Beatrice 05.01.2005, 15.16 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards