Ausgewählter Beitrag

Kostenlose Lektüre

für alle Abnehmwütigen gibt es bei schlankmagazin.de. Alle 4 Wochen ein Newsletter rund ums Abnehmen ohne Frust (dafür mit Lust).

Ich drucke mir eben die letzte Ausgabe aus. Ein 12 Seiten Magazin, nett aufgemacht und vollgepackt mit Infos :-)

Nachtrag: Im Moment frag ich mich, ob auf dieser Seite noch etwas passiert.. grübel.. in der Newsletterbestätigung wird von 14-tägiger Newsletter geschrieben - auf der Seite steht "alle 4 Wochen". die letzten Aktualisierungsarbeiten liegen wohl auch schon eine Weile zurück.. nochmehrgrübel... wäre echt schade, denn das ausgedruckte Magazin ist wirklich gut gemacht. Nun ja, ich werds sehen (oder auch nicht) - ich hab eine Anfrage gestellt.

Nachtrag 2: Meine Anfrage wurde beantwortet (superschnell) - der NL wird zur Zeit unregelmässig verschickt.

Jut, dann freue ich mich unregelmässig darauf :-

Beatrice 29.01.2005, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Hallo Bea,
bist du dem "Dattelschlepper-Link" gefolgt? Eine traumhaft schön gestaltete Seite!
Liebe Grüße
Elke

vom 30.01.2005, 16.05
Antwort von Beatrice:

stimmt :-)) gefällt mir auch supergut ( jetzt müsste ich nur noch gerne Datteln essen ;-)..)
1. von Ingbrid

Danke, liebe Bea, für den Link. Hab ihn mir sofort abgespeichert. Gute Tipps kann man nie genug haben. Allerdings klappt das bei mir mit der Umsetzung oft nicht so recht. Leider...
Schönes wochenende - Ingrid

vom 29.01.2005, 12.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards