Blogeinträge (themensortiert)

Thema: wellness

- 1,5

Kilo bis Ostern - das müsste/könnte/möchte ich schaffen :-) und dann hab ich die 10 voll. Jupiduuuu.. nach einem kurzen Stillstand kann es nun wieder frohen Mutes weitergehen :-)

Gestern Abend noch gewogen und heute morgen waren *schwapps* 1,3 Kilo weniger auf der Waage - da weiß man doch wieder ganz genau, wieso es so sinnvoll ist, die Betten regelmässig und oft, frisch zu beziehen..

Beatrice 10.03.2005, 13.17 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die große Schmelze

nicht draussen - sondern in mir drinnen: -8,1 kg

Beatrice 04.03.2005, 08.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Job-Diät

gefunden bei woman-magazin.de - liest sich sehr lecker :-)

Beatrice 28.02.2005, 21.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schwerstarbeit und Belohnung

10-20 cm Neuschnee und Walken auf nicht geräumten Wegen... super anstrengend! Die Belohnung war das absolut geniale Wintertraumwetter...

     

.. schräge Gestalten, die im Wald unterwegs sind ;-) (mal abgesehen von uns) ...

>> Zoom <<

Beatrice 28.02.2005, 12.10 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es tut sich was

und wie - von gestern auf heute wieder 400 g weniger auf der Waage :-) insgesamt sind es nun seit 21.Januar: 7,2 Kilo :-)))

Mann, das motiviert. Mein Körperbewusstsein hat sich wieder immens gesteigert - es wird gerubbelt, gecremt und massiert - also nicht nur Entschlacken von innen sondern auch von aussen. Regelmässige Besuche im Sonnenstudio fehlen ebenfalls nicht, das Walken tut sein übriges dazu. Im Moment habe ich riesigen Hunger nach frischer Luft und erledige viele Gänge ohne Auto, d.h. dass ich fast täglich ne gute Stunde zu Fuss unterwegs bin.
Holdrio, Wunschgewicht - ich komme :-)))  

Beatrice 26.02.2005, 07.57 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Getestet

Maggi Kohlsuppe "Asia" >> doller Geschmack und gaaaanz "leicht", wirklich lecker :-)

Beatrice 25.02.2005, 14.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ausgetrickst

Meine Freundin heute morgen: "Also, wenn ich mich wiege, dann atme ich immer ganz dolle aus und versuche nicht mehr zu atmen - Luft wiegt ja schliesslich auch was!" ;-)

Beatrice 23.02.2005, 12.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gaaaaaaaanz viel

LUST

auf
Pizza
frische Brötchen
Spaghetti
Sahnesoße
Gulasch mit Spätzle
Schweinebraten mit Knödel
Butterbrot mit Marmelade
Parmesankäse
Gnocchi
Wurstbrote
Lachssemmel
Leberkässemmel
und
so
vieles
mehr

... dann mach ich mir jetzt mal ein schlankes Frühlingssüpplein um auf andere Gedanken zu kommen.


Beatrice 22.02.2005, 17.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

It`s teatime

Die Neuen von Teekanne:

Hol dir Kraft
Einfach schön
Träum schön


Im Test "Einfach schön"
(klar, oder? ;-)..)

>> zu den Neuen...
>> Teekanne von Anfang an

Beatrice 14.02.2005, 18.24 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Durststrecke überstanden

Frauen haben es beim Abnehmen wirklich nicht leicht. Regelmässig einmal im Monat schnellt die Waage nach oben - nicht nur um 100 g - nein, es müssen 1-2 Kilo sein. Frau hat tagelang das Gefühl, es tut sich gar nichts mehr und jegliche Anstrengung und Härte würde für die Katz sein.
Jetzt bloss nicht schwach werden, Frust einstellen, sich anderweitig verwöhnen und hart bleiben.
Ich bin hart geblieben ;-) Heute morgen endlich die Belohnung: 700g auf einen Schwapps weg :-)) - hochmotiviert kann es nun weitergehen.

Hochmotiviert ist gut.. ruft mich meine Freundin an und meint:"Bea, ich will jetzt sofort ins Cafe Central und ein richtiges dolles Frühstück haben. Salami, Brötchen, Croissants, Butter, Ei, Sekt, Orangensaft und wenn alles weg ist, noch ein großes Teil Tiramisutorte hinterher.. aaaaaaaahhh... ich hab soooo einen Appetit darauf."

Jep, ich auch.. ;-)

Gestern haben wir uns ausgemalt, wie wir im Supermarkt die Wurstpackungen aufreissen und überall ein Stückchen runterbeissen -heimlich den Rest wieder ins Regal zurücklegen. Oder mit dem Finger in alle JoghurtmitSahnebecher ein Loch stechen - wenn wir schon nix kriegen, dann aber auch kein anderer ;-)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.. oder so :-)

Beatrice 10.02.2005, 12.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards