Ausgewählter Beitrag

Seifenspass

Sie sind fast schon unterwegs - superschnell hab ich eine Antwort, samt Liste, bekommen und genauso schnell hab ich mich entschieden. Nun freu ich mich auf meine Seifen mit Pfirsich-, Kokos-, Erdbeere- und Vanilleduft.

Bei Monika gibt es inzwischen auch Bilder zu den neuesten Kreationen... :-) suppii, da kann der Seifenspass bald losgehen.

Beatrice 22.05.2004, 09.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Die Seifen sehen einfach super aus und ich kann sie förmlich riechen.....
Bei Vanille muss ich euch voll und ganz zustimmen. Ich habe ein Eau de toilette, das ganz himmlisch duftet; es heißt "Shalimar" und ist von Guerlain - nicht gerade billig, aber traumhaft!

vom 22.05.2004, 20.48
Antwort von Beatrice:

Ein genialer Duft - das Shalimar - eine Freundin von mir trägt das auch.. jammmjamm superlecker :-)))
1. von Gaby

mmmmmh, Vanille *dahinschmelz*
Ich habe einen Badezusatz und eine Körperlotion mit diesem Duft. Nach dem Eincremen könnt ich mich immer glatt in mich selbst verlieben *lol* ;-)

Ein schönes WE wünsch ich dir, liebe Bea.

vom 22.05.2004, 10.25
Antwort von Beatrice:

Hi Gaby - jep, ich bin auch so ein Vanillefreak :-)) reinsetzen könnte ich mich da :-) das mit dem in-sich-selbst-Verlieben trifft dann auch auf mich zu ;-)))


dir auch ein schönes We, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards