Ausgewählter Beitrag

Happy Hour in der Badewanne



.. let`s party!
;-))

(übrigens: total genialer Duft)

Beatrice 19.03.2004, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

ja, so lecker? ich hab mal dran geschnuppert (die packung riecht ja auch etwas), aber so richtig begeistert war ich nicht ... genial fand ich den anderen, den grünen (weiß nicht mehr genau, wie der hieß ... hat eine neongrüne farbe, das badewasser danach)

vom 21.03.2004, 10.08
Antwort von Beatrice:

bei Grün bin ich noch nicht angelagt - tobe mich grad mit Orange aus..:-)) werde ich aber auch noch testen.. :-)


2. von Tina

Und die anderen Sorten erst..... :)

vom 20.03.2004, 09.12
Antwort von Beatrice:

Indian Summer zum Beispiel :-)) auch total super :-)
1. von Helga

Hallo Bea, schade, zu spät gesehen, habe nämlich gerade ein Bad hinter mir. Aber beim nächsten Mal!

Liebe Grüße, Helga

vom 19.03.2004, 21.45
Antwort von Beatrice:

Hallo Helga - mußte mal ausprobieren, die sind total lecker.. :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards