Ausgewählter Beitrag

Well - day

Dass ich nen Koch brauche ist inzwischen klar, nun kommt ein neuer Wunsch auf: meine hauseigene (am besten täglich) Kosmetikerin... es war herrlich: fast 2 Stunden verwöhnen lassen und das Gefühl von Kinderpopo.. (kein Gelächter, bitteschön - Costa Cordalis trägt ja auch seinen Po im Gesicht mit herum - bei mir ist es nur das Gefühl von ;-)..)

... und dann gabs noch Eiskaffee, Käsebrötchen und Tee bei Netty - Seelenstreichler Nr.4 für heute... (bis auf die Kakaoböppel - die schmeckten dann doch etwas rass..;-))..)

 

Beatrice 19.02.2004, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Netty

*lach...
Ich dachts mir fast :-))
meckerste jetzt wegen den so schwer nachahmbaren, mit Liebe und Freude hergestellten Kakaopopel???
Erst warste ganz scharf druff und nu?? :-)))
Komm mir nur Heme!

vom 19.02.2004, 18.37
Antwort von Beatrice:

:-)))))))
grins... also isch abe dir zugeguckt, beim Erstellen, des Kakaoböppels... nix Popel..ih... jetzt sachste was...;-))) nö, also ich beschwer mich nisch.. die Geschmacksdifferenz zwischen Böppels und dem Rest war nur ausgesprochen bemerkenswert ;-)))))


... wenn isch hemme kumm... jibbet dann wat mit die Kuchalöffel?


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards