Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tatzen

Provokatives

Nein, er schaut mich nicht an -
leidend kauert er vor mir und  mir soll ganz deutlich klar gemacht werden, dass der Pot
in der Küche leer ist (schon wieder?) - dass es Zeit wird, mich von meinem Stuhl zu erheben, um für den armen hungernden Kater endlich die Schüssel aufzufüllen.

Ja, ich geh schon - und dann
der große Scherz - da wird
dann ein Bröckchen gegessen, ein wenig am Saft geschlabbert und das wars dann schon.

Aber der Hunger war ja soooo groß! Ich fühle mich echt vergackeiert.... *grummel*

Beatrice 17.10.2003, 11.03 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Zeit



Beatrice 12.10.2003, 12.24 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bitteschön - was war was?



Beatrice 11.10.2003, 22.31 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wars das?



Beatrice 11.10.2003, 22.19 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Katzenspreusel

- die hatte ich ja schon ewig nicht mehr, aber ich muß mal wieder auf dieses Thema kommen, weils bei NORMA ne neue Sorte gibt - und als ich eben im Bad war, hab ich so nebenbei auf der Verpackung gelesen und da stand: 67 Mio. Jahre jung!!! Das steht da - einfach so?! WAS genau ist da nun 67 Mio. Jahre jung?? Die Verpackung? Die Firma????? oder was nun genau? Oder haben vielleicht schon vor 67 Mio. Jahre irgendwelche (ja, was hat zu der Zeit gelebt) Kreaturen DIESE Spreusel hergestellt? Genial, welch prähistorisches Material ich hier tütenweise ins Haus tragen kann.

Natürlich steht da noch mehr z.b. die staubarme Körnung verhindert das Haften der Klümpchen an Fell und Pfoten - AHA! Dies würde also bedeuten, dass staubarme Katzenspreusel weniger in der Wohnung verspreuselt werden, als staubige.... ich werde es erleben!!

...über die 67 Millionen jungen Jahre, mach ich mir allerdings noch Gedanken...

Beatrice 22.09.2003, 22.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

MüKa und MoKa

Mein Ich-bin-müde-Kater



und meine Ich-bin-motzig-Katze



Beatrice 26.08.2003, 11.11 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins werden

......wollte mein Kater mit meinem Bambus?!



Und ich bastel immer noch...



Beatrice 24.07.2003, 15.22 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards