Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tatzen

Bloss nicht bewegen

Entweder riskiere ich einen Krampf in der Pobacke oder sonst wo, oder ich muß mir dann auf Dauer etwas überlegen... schlafen ist einfach schöner, wenn man dabei nicht alleine ist.. also sitze ich nun leicht eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit am Pc und hab das Katerchen an mir dran liegen - sozusagen unter meinem Mausarm. Bin ja auch noch selbst schuld. Ein Kissen hab ich noch extra zwischen mir und Armlehne geklemmt, dass es auch wirklich bequem und gemütlich ist. Optimale Arbeitsposition...



Beatrice 04.08.2004, 07.47 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die ersten Regeln

wurden heute Nacht aufgestellt. Lt. Befehl blieb die Schlafzimmertüre offen stehen - nach 10 Minuten und einer kurzen, aber lautstarken Auseinandersetzung war klar, wer wo zu schlafen hat. Cinderella behauptete ihre Vorrangstellung und der Kleene zog sich schön brav ins Handtuchregal zurück.

Inzwischen wurde gefrühstückt, das Katzenklo gefunden (dickes Lob meinerseits) und nun wird laut gequickt um morgendliche Streicheleinheiten zu bekommen.

++++++++++++++++++++++++++++20 <<<----  den Chef der Tastur mußten wir eben noch festlegen.

Der Wohlfühlmotor funktioniert bestens :-)))

 

Beatrice 04.08.2004, 06.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Strapazen der Autofahrt

...sind scheinbar überwunden und nun geht es los:
Das neue Zuhause erkunden....

und
hier
und
hier
und
hier
und
hier
und
hier

Beatrice 03.08.2004, 23.06 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Noch sehr skeptisch


(Großansicht per Klick)

Beatrice 03.08.2004, 19.43 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Halb 4

und eine gelangweilte Katze... es ist momentan echt ein Graus. Ihr Maunzen weckt Tote auf (und ich hab nen todesähnlichen Schlaf). Jedes "ssschhhh" und scharfe "Cinderella, bist du still!" nützt nur kurzfristig etwas - um halb 6 ist es mir zu blöde geworden. Also, raus aus den Federn. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn der Kleene hier einzieht.. allzulange dauert es ja nicht mehr.

Der Vorteil von frühem Aufstehen: man hat sehr sehr viel vom Tag (nur jeden Tag mog i des net)

Beatrice 24.07.2004, 06.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Unschuld vom Lande


**Grossansicht - klicken**

"Ja, ja - ich hab schon gesehen, dass du am Bambus rumgefressen hast! Musst nit so gucken ..... "

Beatrice 21.07.2004, 09.13 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich kann nicht behaupten

.. dass ich heute morgen meiner Katze gegenüber freundlich gestimmt bin. :-( Ich weiß nicht, warum dieses kleine Tierchen, solch einen durchdringenden (Maunz)Lärm am Morgen veranstalten muss - fast täglich. Miauen, in Tiefsttiefsttönen, aus der hintersten Ecke ihres Körpers, mit irgendwelchen Verstärkern ausgestattet, bleibt mir da immer nur eines: aufstehen. 

Moin, moin..

Beatrice 15.07.2004, 08.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bei aller Freude des heutigen Tages

... gibt es den kleinen, traurigen Moment, der Tränen über mein Gesicht laufen läßt..



Ich denk an dich

Beatrice 29.06.2004, 18.44 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Morgendliches Sonnenbad





Man beachte diesen entrückten Blick

Nachtrag - Positionswechsel



Beatrice 26.06.2004, 09.34 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Trennungsschmerz

Ich schau mir inzwischen zum zigten Male die Babybilder von Sandy und Geschwister an. Wie vertrauensvoll sie sich aneinanderkuscheln - die Nähe des Geschwisterchens oder der Mama suchen und auch brauchen.

.. und dabei kommt mir automatisch in den Sinn "Wie wird es sein, wenn das kleine Katerchen auf die weite Reise nach Bayern geht und seine Familie nicht mehr bei ihm ist..?" - kein schöner Gedanke :-( - er wird sicher weinen, der Kleine - und mir wirds Herz weh tun, das weiß ich jetzt schon.

Beatrice 22.05.2004, 20.49 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards