Ausgewählter Beitrag

MüKa und MoKa

Mein Ich-bin-müde-Kater



und meine Ich-bin-motzig-Katze



Beatrice 26.08.2003, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Betty

Ich muß hier immer mal wieder vorbei schauen und mich vor Lachen kringeln *gröl* Das vertreibt doch wirklich die schlechteste Laune :-o)
MEIN Kater hieß heute Morgen Lamiru (Laß mich in Ruhe!) und die ältere der beiden Damen nannte sich plötzlich Wikomi (Will Kondensmilch!!)
Nachdem ich es bei allen 3 Katzen schrecklich fand, für sie einen lebenslangen Namen festlegen zu müssen, finde ich diese "modernen" Namenwechsel wirklich großartig!!! winke winke!

vom 12.09.2003, 13.29
Antwort von Beatrice:

:-))) Halllo Betty :-))) ich lache auch schon heftigst mit - vorallem, wenn ich deine Texte lese... ;-) ich freu mich, dass schlechte Laune hier chancenlos bleibt - wobei - auch nicht immer... ;-) aber man muß sich ja nur die besten Einträge raussuchen, dann passt das schon..


Das Schöne an dieser modernen Namensgebung, wie du es nennst, ist, dass man doch wirklich phantasievolle Wortschöpfungen entstehen lassen kann, gell? Lamuri und Wikomi klingt auf jeden Fall besser als ein lebenslanges: Mickie oder Mucki oder sowas...:-)


Übrigens hatte ich heute: Divolako (die volle Ladung Ko....) seines Zeichens, mein Kater, als er sich im Flur übergeben mußte...:-(((


5. von Andrea

Müka und Moka sind sooooooooo süß. Einen dicken fetten Knuddler den zwein von mir :-)))))))))))

Meine heißen grade Viefre und Faru ... von Vielfressen und Faul rumstracken ;-)

vom 27.08.2003, 13.25
4. von Elke

Hallo Bea,
auch wenn es stark vermenschelt ist: die Unterschriften passen perfekt. Dein MüKa erinnert mich ein bisserl an meinen Garfield, die MoKa ist ja bildschön.
Elke

vom 26.08.2003, 21.42
Antwort von Beatrice:

und stell dir vor, der erste Gedanken war bei meinem MüKa auch Garfield - jetzt Whiskey :-) und stimmt, MoKa ist wirklich bildhübsch - Cinderella, die Prinzessin ;-) oder einfach: Weibi


Lieben Gruß an dich, Bea


3. von Kirstin

Gruss aus dem sonnigen (!) Hamburg von mir.
Ohne Katzen...motzen kann ich alleine:-))

vom 26.08.2003, 13.21
Antwort von Beatrice:

Eine Ecke von HH mit Regen, die andere mit Sonnenschein - herrlich :-)
Dir auch liebe Grüsse :-) - schön wirds hier, wenn Katze motzig ist und ich auch, dann gibt es nämlich den DoMo - DoppelMotz :-)
2. von Gaby

Ich bleib dabei ... deine "Ich-bin-motzig-Katze" würde ich sofort nehmen ;-)

vom 26.08.2003, 11.24
Antwort von Beatrice:

Huhuu Gaby, ich stell immer wieder mal Bildas rein, okay... weil weggeben is nich..;-)) auch wenn sie ne MoKa ist.. so, zwischendurch und immer wieder mal...;-)))
1. von Silvio

...warum stellst du cinderella stets als motzekatze hin ... smile ... sie ist doch sonst ganz lieb... ich meine, wenn man sie streichelt ...

einen lieben gruss an euch drei aus dem regnerischen HH

vom 26.08.2003, 11.22
Antwort von Beatrice:

..grübel... grübel... tu ich das? Also, als ich das Bild geknipst habe, da war sie ne MoKa.. und jetzt schläft sie wieder - also ist sie jetzt ne SchlaKa und wenn sie mir alles vollspukt, dann ist sie ne KoKa...


... und danke für den lieben Gruß.... dein Satz erinnert mich an den KoBeTe...;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards