Ausgewählter Beitrag

Eins werden

......wollte mein Kater mit meinem Bambus?!



Und ich bastel immer noch...



Beatrice 24.07.2003, 15.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

Oje... Michi.. das muß echt ne Tortour gewesen sein, aber andererseits sag ich immer: Mut zur Lücke! ;-))
@Detlef...DANKE :-)))))
und @Helga - jo, die sehen wirklich hübsch aus und signalrot find ich gut..:-))) da wird man nicht übersehen, was ja wichtig ist, unter all den vielen Zwergen am ersten Schultag.. gell? :-))

vom 24.07.2003, 21.54
8. von Helga

Oh, sind die schööööön!

Maik`s Schultüte war damal signalrot mit ganz vielen Buchstaben und Zahlen drauf. Meine Güte schon so lang her, jetzt kommt er schon in die 7. Klasse. War ganz fein viel Arbeit. Und du musst so viele machen!!!

Tschüssi, Helga


vom 24.07.2003, 21.41
7. von Detelf

Poooost ist raus. ;o)

vom 24.07.2003, 20.16
6. von Michi

Timo hatte damals als einziger eine "Bayern München" Tüte *grusel* :o)) Und wir Mamis haben sie abends im Kiga gebastelt *g* war ziemlich hart für mich alle anderen Jungs hatten BVB Tüten *g*
Ich wünsch dir noch ganz arg viel Spass beim basteln :o)

vom 24.07.2003, 17.04
5. von Bea

Neiiiin.. noch nicht zugemacht.. Detlef... lach... 6x Tüte hab ich hier stehen...:-))) - bist echt ein Schatz... dolle...:-))) DANKE... da bin ich ja schon auf das SPEZIAL gespannt... hei, das wird sie freuen..:-)))

Huhuuu Michi, schön dich zu lesen... wirst es nicht glauben, aber die Mädels wollten die selben Tüten wie die Vorschulkinder vom letzten Jahr - eben wegen dem dollen Regenbogenfisch - und der Tabaluga wurde auch gewünscht. Wir hatten übrigens auch ein zwei solche "Fälle", die sich konsequent dazu setzen, mit der Behauptung, SIE müssen auch schon eine Schultüte haben - weil Vorschulkind...lach..
Winke, liebe Grüsse, Bea

vom 24.07.2003, 16.14
4. von Detlef

... hast schon zugemacht, oder brauchst du noch ne Ladung außergewöhnlicher Lineale? ;o) Ich würde sponsoren. Sind allerdings 30 cm lang. Bitte Stückzahl angeben!

vom 24.07.2003, 16.06
3. von Michi

Boahhhhhh wenn das Sarah sehen könnte..*g* Regenbogenfischschultüten..*strahl* sie hat aber noch zwei Jahre Zeit,obwohl sie schon jetzt behauptet sie wäre Vorschüler..lächel
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Michi

vom 24.07.2003, 15.56
2. von Bea

nüja.. mußte halt sagen, wann dein erster Schultag ist, dann bekommste auch eine...;-)))

vom 24.07.2003, 15.33
1. von Silvio

ich auch haben wollen ;-)))... so tolle schultüten ...

dein Silvio

vom 24.07.2003, 15.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Die wilde Möhre

    28.08.2020 11:45

    Diverse Grüntöne, das Ganze ineinander wirken lassen und dann zarte Gräser dazu. Wie hier, die wilde Möhre, die ja eigentlich gar nicht so zart ist.

    The post Die wilde Möhre appeared first on Zeichenblog.

  • Malen im Garten

    10.08.2020 03:27

    Sommer, Sonne und Malen im Garten

    The post Malen im Garten appeared first on Zeichenblog.

  • Stanzen für Lesezeichen

    08.08.2020 10:13

    Vor einer Weile hab ich mir zwei Stanzen zu gelegt um Etiketten zu gestalten. Sie passen auch für hübsche Lesezeichen. Eine Stanze kümmert sich um die Aufhängungen und „kann“ drei Breiten. Stanze zwei, die kleinere, rundet die Ecken ab und zwar in drei verschieden starken Abrundungen. Perfekt 🙂

    The post Stanzen für Lesezeichen appeared first on Zeichenblog.

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards