Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Movietime

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Lemony Snicket - im Kino verpasst und endlich in meinem DVD-Player :-) Ein Film, der ganz meinem Geschmack entsprochen hat.

Zum Trailer >>>
und hier noch bisschen was zum Lesen >>>

Beatrice 09.06.2005, 23.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gefühls(Kino) -DVD

If only - mit Jennifer Love Hewitt und Paul Nicholls

Infos zum Film >>>

Beatrice 09.06.2005, 22.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Barfuss - wie weit gehst du..

.. wenn du verliebt bist?



soooooooooooooooooooooo schön, soooooooooo zärtlich und soooooo nah am Taschentuch... *schneuz* Bravo, Till Schweiger - haste echt suppi gemacht!
Zur Webseite >>>>

Beatrice 11.04.2005, 23.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tchaka - darf ich bitten, Mr. Clark?



Abgesehen von der Story, hat mich jeder Tanzschritt, jede Bewegung zum Zappeln gebracht. Tchaka = Aufbruch, Inspiration und Mut.. cha-cha-cha ... tappe-ti-tapp... drehen, stehen. Musik und Tanz - ganz nach meinem Geschmack :-)

In den Hauptrollen: Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon
Zur Webseite >>>

Beatrice 10.04.2005, 18.27 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mit Lachen lernt sichs leichter

... jep, aus diesem Film geht man(n) bereichert heraus. frau spürt ihre Lachmuskeln wieder und vom vielen Kopfnicken könnte sich ein Muskelkater einstellen. mann dürfte neben Lachen auch noch etwas dazu gelernt haben, wenn er aufmerksam den wissenden Worten von Hitch, dem Date Doktor gelauscht hat. Natürlich nur, wenn ER immer noch Single ist und sich fragt: "Warum?"

Eva Mendes als Sara Meles fand ich ein wenig obercool, Kevin James als Albert Brennaman herrlich bis genial und Will Smith als Date Doktor spitze - die ein oder andere Szene etwas überzogen, aber die vielen Lacher haben gut davon abgelenkt. 

Fazit: Es ist eigentlich gar nicht soooo schwer, an die Frau zu kommen, die mann begehrt. Ein paar (wichtige !) Regeln sollte er dabei beachten ;-) und trotz allem nicht vergessen, dass Humor und Lachen nützliche Wegbegleiter sind. Nach diesem Film, dürfte es ein paar tausend weniger Singles in Deutschland geben - der Film ist seit Filmstart am 3.3. an die Spitze der Kinocharts geschossen - scheint so, als ob einige das Singledasein satt haben und vom Date Doktor lernen möchten, wie sie an ihre Traumfrau kommen. ;-)

Ein echter Filmspaß, bei dem man herrlich lachen kann. Ein Film, den ich mir auch gerne ein zweites Mal anschaue.

>>> Zur Seite

Beatrice 08.03.2005, 22.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Er hat gehalten

was er in den Trailern versprochen hat - "Meine Frau, ihre Schwiegerelten und ich". Nicht nur in den Filmausschnitten wirklich komisch, es gab noch weit mehr tolle Szenen, bei denen ich mich kugeln konnte vor lachen. Genialer Film, geniale Schauspieler und einfach nur empfehlenswert :-)



Zur Filmwebseite >>>

Beatrice 20.02.2005, 09.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zerwühlte Betten sind gesünder (?!)

jetzt in Stern TV/RTL - Sie erinnern sich? Wir berichteten bereits ;-)

Beatrice 09.02.2005, 22.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TV-Planung -heute

heute Abend um 22.55 Uhr - das Thema "Die Blogger kommen" ist nicht uninteressant. ;-)

Beatrice 16.01.2005, 16.48 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Grübel

20.15 Uhr

PRO 7 oder VOX

Beatrice 13.01.2005, 20.18 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

DiWiDi-Abend

Beatrice 11.01.2005, 19.04 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards