Ausgewählter Beitrag

Mit Lachen lernt sichs leichter

... jep, aus diesem Film geht man(n) bereichert heraus. frau spürt ihre Lachmuskeln wieder und vom vielen Kopfnicken könnte sich ein Muskelkater einstellen. mann dürfte neben Lachen auch noch etwas dazu gelernt haben, wenn er aufmerksam den wissenden Worten von Hitch, dem Date Doktor gelauscht hat. Natürlich nur, wenn ER immer noch Single ist und sich fragt: "Warum?"

Eva Mendes als Sara Meles fand ich ein wenig obercool, Kevin James als Albert Brennaman herrlich bis genial und Will Smith als Date Doktor spitze - die ein oder andere Szene etwas überzogen, aber die vielen Lacher haben gut davon abgelenkt. 

Fazit: Es ist eigentlich gar nicht soooo schwer, an die Frau zu kommen, die mann begehrt. Ein paar (wichtige !) Regeln sollte er dabei beachten ;-) und trotz allem nicht vergessen, dass Humor und Lachen nützliche Wegbegleiter sind. Nach diesem Film, dürfte es ein paar tausend weniger Singles in Deutschland geben - der Film ist seit Filmstart am 3.3. an die Spitze der Kinocharts geschossen - scheint so, als ob einige das Singledasein satt haben und vom Date Doktor lernen möchten, wie sie an ihre Traumfrau kommen. ;-)

Ein echter Filmspaß, bei dem man herrlich lachen kann. Ein Film, den ich mir auch gerne ein zweites Mal anschaue.

>>> Zur Seite

Beatrice 08.03.2005, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Detlef

"Im Leben kommt es nicht darauf an, wie oft man atmet. Was zählt ist der Moment, in dem es einem den Atem verschlägt."

wir haben auch herzlich gelacht

vom 08.03.2005, 23.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards